Mitglied
- Beitritt
- 07.10.2003
- Beiträge
- 7
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 10
Voll Drauf..
Es ist wieder einer dieser Tage an denen nichts passieren will. Das Internet gibt nichts mehr her, war schon zweimal auf teenax. Der Abend nähert sich, aber es wird nicht besser. Ich bin Nachtmensch, eine Nachtgestalt - kann nicht Ruhen, heute ist es besonders schlimm. Es passiert nichts, die Minuten verrinnen, Gedanken an meinen Job kommen hoch, nur noch zwei Tage und es ist wieder soweit - antreten im Büro, 0815 - kein Ausweg aus der beklemmenden Langeweile.
KLIRR, das Telefon klingelt, reißt mich aus meinen Gedanken - er sagt: "Es geht was - Frankfurt Szene-Techno". Ready to go in 2 Stunden bei ihm. Ich packe also das nötigste, Hauptsache dieses feine Seidenhemd und ne neue Picotto Hose - habe keine Drogen hier, ich bin müde - Scheiß drauf, ab zu meinem Express in den Excess.
Ich komme an, hätte in meinem Sekundenschlaf am Lenkrad fast in ne Ampel gesteuert. Er hat schon 2 Lines für mich gelegt, was auch immer es ist, ich ziehe es mir rein, nach der ersten Line frage ich; hab` ne Line Speed erwischt - die andere ist Koks, kostet heute 40,- also zieh ich die auch weg, meine Nase brennt - ich liebe das. Wir sind auf dem Weg nach Frankfurt, noch ne Stunde und wir sind da. Sie haben ein neues Auto, ist mir aber egal, Hauptsache es ist schnell. Ich fühle mich wie Gott auf der Autobahn und alles wird schnell, verdammt schnell, ich bin nervös, schwitze aber ich bin hellwach. Hauptsache ich höre die Musik, Techno, schneller Techno.
Wir sind da, ich bin drauf. Bevor wir die Disco aufsuchen, lasse ich mir noch einen Blasen. Wenigstens Huren hat diese graue häßliche Stadt zu bieten. Es dauert der Nutte zu lange und ich muss 30,- drauflegen. Ich komme nicht, die Amphetamine haben meinen Schwanz lahmgelegt, will keinen Ärger mit ihrem Hustler - Scheiß drauf, ich ziehe ihn raus und weiter in die Disco - wir stehen auf Gästeliste, Shit, komme langsam wieder runter, ich bemerke dass sich schon seit geraumer Zeit ne Pille in meinen Händen befindet - ist ne Cherry XTC, ich geh aufs Klo es ist laut, alle warten drauf in so ein Scheißhaus zu kommen um ihre Drogen zu verbrauchen. Endlich hat der Penner fertig geschissen - Also lade ich nochmal mit pepp auf, um wach zu bleiben - torkle raus zum Waschbecken und spül das XTC runter. Eigentlich wollte ich dieses Zeug weglassen, es sprengt meinen Kopf wenn es zu rein ist. Wasch mir auch gleich das Gesicht - im Spiegel erkenne ich nichts mehr - doch... da ist Blut an meiner Nase, fuck, wieder Nasenbluten, war kein pepp war christal davon krieg ich....my brain is kickin` wird schon werden..
Bin wieder oben, treffe Leute, will nicht reden, will tanzen, will ficken - grabsch` Mädels an den Arsch berühre junge Brüste, verdammt nur XTC Babies - keine will mich heute.. ich muss immer Lachen, scheiß Bitches, mir egal ich bin heute eh` impotent, keine Chance - mich packt jemand am Arm. Ja ich bin Ok, wie oft soll ich es noch bestätigen.. Ich will tanzen, will grabschen, bin voll drauf jetzt - Glückshormone schießen durch meinen gefickten Körper ich zittere, zucke - ich bin Gott - suche nach weiteren Drogen in meiner Tasche, finde nur noch weißes Pulver in nem Pack. Bitte lass es Koka sein, will mehr Power, ich will mächtig werden, also touche ich mit den Fingern rein, keinen Bock mehr auf die Ekel-Toilette, ziehe es mir rein.
- Patsch, ich bekomme nen Schlag voll in die Seite, es ist ein neuer Türsteher, kann nix erkennen, sinke zusammen - Ende - ich liege in dem Auto, rieche Leder, schmecke Blut, spüre Schmerz - Horror Trip, ich sehe nur verschwommen und die Scheiben sind beschlagen. Alle Ecken des Autos kommen auf mich zu, es ist sicher der Verfolgungswahn.. Ich bin wieder Daniel R. die Nacht ist vorbei, nix weißes mehr in meinen Taschen, mein Siemens vibriert, er sagt: "Chillout im B21" , sie kommen gleich, wir müssen weiter...Ich ein paar Stunden werde ich wieder fliegen, so viel ist sicher...