Leute, die Messlatte für Erfolg liegt demnach bei einer Erstauflage im John Sinclair-Heftchen!
Lieber Rainer - es gibt keine Kurzgeschichten in der Erstauflage klugscheiss

Somit hat Stephy den Olymp des Autorentums bereits erreicht!
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Leute, die Messlatte für Erfolg liegt demnach bei einer Erstauflage im John Sinclair-Heftchen!
Somit hat Stephy den Olymp des Autorentums bereits erreicht!
Lieber Rainer - es gibt keine Kurzgeschichten in der Erstauflage
vielleicht ist eine Veröffentlichung in 'nem "John Sinclair"-Heft nicht gerade weltbewegend. Aber immerhin! Wahrscheinlich haben viele nicht mal das vorzuweisen. (Ich bin jedenfalls noch weit davon entfernt...)
Schämen muss man sich also schon mal gar nicht.
gruss,
p.
Ich glaube, ich versuch's jetzt auch mal mit Horror :messer:
Mir kann doch niemand erzählen, dass wir allesamt unfähige Stümper sind?!?
Einigen wir uns darauf, dass besagte 9,5 % durchaus schreiben können, allerdings nur Durchschnittliches, was sie zwar nicht zu hoffnungsvollen Autoren, jedoch immerhin über die Stümper erhebt?
ich glaube er meint:
90% sind Stümper
9,5% können schreiben
0,5% sind Halbgötter
= 100%
Das hiesse, bei den gut 2000 Mitgliedern dieser Site wären es genau 10 Halbgötter.
gruss,
philipp.
[editiert, weil verrechnet]
[Beitrag editiert von: philipp am 08.03.2002 um 15:00]
Jo, und vieles ist auch Geschmacksache.
Wir können ja in Zukunft die Fehlingprobe einführen. Wenn wir Glück haben, gehören ein paar hier zu den Aldehyden, die richtig gut schreiben können.
Ach, ich werd jetzt Chemiker...
Aldehyd + 2 Cu + 4 OH ---> Säure + Cu²O + 2H2O - aaaaaaaaaaaahhh !
Das Leben ist so schön berechenbar!
Gruß
stephy
Ich gebe Alpha durchaus recht, würde die Quote der "Fähigen" sogar noch drastischer reduzieren.
Viele Menschen schreiben ganz akzeptabel, einige sogar ganz gut.
Aber der Unterschied zw. "ganz gut" und "herausragend" ist ausschlaggebend!
Und selbst innerhalb bekannter Schriftsteller orte ich ein gewaltiges Qualitätsgefälle.
Eines würde mich noch interessieren: Wer sind denn nun die Halbgötter hier??? ope:
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.