Was ist neu

Tote Hunde (modifiziert)

Gesperrt
Gesperrt
Beitritt
01.09.2002
Beiträge
113
Zuletzt bearbeitet:

Tote Hunde (modifiziert)

Auf der Strasse warteten tote Hunde auf mich. Angewidert und leicht zitternd ging ich hin. Ich sammelte die warmen Kadaver mit Liebe und Handschuhen. Es waren nur tote Hunde.

Ein hundert und fünfzig Kilogramm toten Fleisches türmten sich grau und schäbig auf meinem Karren.

Königin Erica Nimm Eine Ananas Dann Vielleicht war dankbar. Die Strassen waren sauber. Sie sagte, ich dürfe mir etwas wünschen. Ich wollte, dass sie mein Gesicht streichelt.

Sie sagte, nein das geht nicht, du hast ja gar kein Gesicht, wünsch dir etwas anderes. Ich sagte, ach ja, na gut dann gib mir Kraft, damit ich wandern kann.

Also wanderte ich. Das Land war tot. Ich traf niemanden. Nur ein halbaufgegessenes Nilpferd. Es sagte mir, begrabe mich. Ich begrub es. Dann legte ich mich schlafen.

Als ich aufwachte, sah ich ,dass aus dem Grab ein Baum gewachsen war, auf dem ein alter Zigeuner gehägt worden war. Das verstehe ich nicht, was soll das. Er lebte noch. Ich rettete ihn.

Er hiess Uiguri Kiuri und war früher mal Musiker gewesen. Jetzt waren seine Hände krank. Er führte mich in sein Dorf.

Dort lernte ich den Seher kennen. Er sagte, grüss gott, willkommen, ich bin der Mann mit den Einhundert und drei und vierzig Penissen und sieben Gesichtern . Ich sagte poah geil, gib mir eines. Er sagte, na gut, such dir eines aus, dafür dass du Uiguri Kiuri gerettet hast.

Königin Erica Nimm Eine Ananas Dann Vielleicht konnte es nicht glauben. Aber ich hatte ein Gesicht. Es war da.

Zärtlich, als ob sie mich lieben würde berührte sie mich. Es war schön, aber ich hatte mehr erwartet.

Ich ging dann noch ein wenig spazieren, und legte mich relativ früh schlafen. Denn ich wusste, auf der Strasse warteten tote Hunde auf mich.

 

So was dummes. Ich lieferte zwei bis drei Seiten Kritik zu der ersten Geschichte ab und sehe mich nun ins Archiv verschoben, da du, Bogdan, nicht einfach deine modifizierte Version, wie es üblich ist, hintendrangehängt hast.
Danke.
*Schmoll*
...para


PS:
Jetzt komm mir nicht mit:
"Deine Reaktion ist vorhersehbar"!
;)

 

Hallöchen,
nach all den Interpretationen und Reibereien, wollte ich kurz auf die Rechtschreibung zu sprechen kommen.
Kann sein das ich mich irre, aber ich glaube es heißt "Straße" und nicht "Strasse" wegen dem langgezogenen Vokal. Zahlen werden zusammengschrieben.
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Gruß, Stefan

 

meinst du das ernst? das höre ich zum ersten mal. es gefällt mir.

 

Tag, Bogdan.
Deine Geschichte hat mir gefallen. Dein Unwille, zu erklären ist verständlich, aber uncharmant.
Wie King sagte: >>Erklärungen banalisieren das Exotische.>> Hm?
Trotzdem gut - und nirgendwo besser aufgehoben als in SELTSAM.

Jack

 

trumm bumm bumm!

uncharmant? na mindestens! ich bin ja das arschloch hier!!!

danke fürs gefallen, das ist meine lieblings-meinegeschichte, dementsprechend freu ich mich über positiven respons.

grüsse an die blutergüsse,

schumpo der ekelhafte.

 

na dann: am WE kommt die nächste, vielleicht sogar schon morgen...

grüsse an die klumpfüsse,

schumpo der gnadenlose.

 

Lass dich nicht unterkriegen, nur weil ein Paar Leuten deine Geschichte "zu wenig" ist.
Diese jenen Leute sind von sich selbst so eingenommen, dass die Sozialkompetenz zu knapp kommt. Aber dafür haben sie eine große Ich- und Fachkompetenz und fühlen sich heoroisch. Lassen wir ihnen den Spaß...

Einfach saugeil deine Geschichten! Lassen Freiraum für jegliche Interpretation, bis jemand kommt und nach einer interpretation jammert. Und das jemand, sobald er das Wort "Penis" liest, dir Fäkallastige KGs ankreidet (was diesmal nicht der Fall war, Ausnahmen bstgn. d. Regel).

Rechtschreibfehler sind mir egal. Der Inhalt ist das wichtige, und wenn die KG mal veröffentlicht wird --> vorher lektorielle Überprüfung, also auch egal.

 
Zuletzt bearbeitet:

Lass dich nicht unterkriegen, nur weil ein Paar Leuten deine Geschichte "zu wenig" ist.
Diese jenen Leute sind von sich selbst so eingenommen, dass die Sozialkompetenz zu knapp kommt. Aber dafür haben sie eine große Ich- und Fachkompetenz und fühlen sich heoroisch. Lassen wir ihnen den Spaß...

Ja, wenn es darum geht leere Sprüche zu schwingen, ist manch einer sehr gut.Ist Dir nicht bewusst, dass Du Dich mit solch überheblichen Kommentaren mit denjenigen auf eine Stufe stellst, die überheblich über diese Geschichte herziehen?

Bitte, Sachlichkeit auf beiden Seiten. Wie stand es gestern geschrieben?

Im Krieg lügt nicht nur der Böse.

Oder polemisiert, oder simplifiziert, oder übertreibt...

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom