Tod durch Kurzgeschichten.de
Nun sitze ich hier vor meinem Computer und versuche eine Geschichte zu schreiben, doch mir fällt partout nichts, aber auch überhaupt nichts ein. Vielleicht schreibe ich eine Science-Fiction Story, mit Stoiber als Bundeskanzler, Dieter Bohlen als Bundespräsidenten und Verona Feldbusch als Verteidigungsministerin. Aber was mache ich bloß als Geschichte Drumherum. Ich will doch unbedingt was auf Kurzgeschichten. de veröffentlichen. Dann eine Sexaffäre zwischen dem Bundespräsidenten und der Verteidigungsministerin. Wo werde mich geholfen.
Mein Kopf raucht, aber nichts tut sich da drinnen. Was will der Leser lesen, was kann ich schreiben, wozu bin fähig. Oder nehme ich ein aktuelles Thema zum Anlass. Am besten ist immer etwas spannendes, so mit Mord und Kommissar. Das schreibt doch jeder. Ich will noch heute was veröffentlichen. Mir fällt nichts ein. Gleich schlag ich meinen Kopf auf die Tastatur. Aua!
Scheiße, Fuck, jetzt blute ich auch noch an der Stirn, so eine Scheiße. Muss mir erst mal ein Pflaster holen.
Aus dem Radio klingt jetzt noch die blöde Duddelmusik, ich kriegs kotzen. Erst mal was vernünftiges reinlegen, Rammstein oder so. So besser.
Nun bin ich noch immer nicht weiter und heute soll es ins Netz gestellt werden. Schau ich doch mal rein, um zu sehen was dort noch für Geschichten gibt. „Der Menschenmetzger vom Mars“ hat vernichtende Kritiken bekommen, hoffentlich passiert mir das nicht. Was haben wir den hier noch? „Der letzte Gast“ ,das scheint interessant zu sein, so was tolles bekomm ich nie hin. Im Leben nicht, was ist das denn? Die Wörterbörse, kann ich da Wörter kaufen oder sogar Geschichten, das wäre ja toll.
Sind ja nur Wörter aus denen man eine Kurzgeschichte schreiben soll.
Hier z.B.
· gierig
· Freiheit
· gefesselt
· Rosengarten
· Morast
Gefesselt lag ich im Morast des Rosengarten und wartete gierig auf meine Freiheit.
Fertig ist die Kurzgeschichte, ich bin perfekt, mit einem Minimum an Energie und einen Maximum an Effizienz.
Aber das kauft mir kaum einer als gute Story ab. Ich bin langsam auch fertig mit der Welt. Ich kann keine Geschichte schreiben, ich bin zu blöd dafür. Herr, wirf Hirn vom Himmel.
Danke.
Ich hab die Story:
Tod des Autors
Eines Abends als ich wieder vor dem Computer saß und mir eine neue Geschichte überlegte, fiel mir nichts ein. Ich konnte tun was ich wollte, mein Kopf blieb leer. Ich versuchte die unterschiedlichsten Methoden, sowie Yoga oder Lesen. Als erfolgreicher Autor mit festen Vertrag von einem Verlag, für die nächsten 5 Bücher, kann es passieren das einem die Einfälle wegbleiben. Das kann man sich nicht leisten. Da gibt es nur einen Ausweg um die Familie zu Ernähren. Steigerung der Auflage durch Frühzeitiges Ableben unter mysteriösen Umständen. Also lege ich meinen Kopf auf die Tastatur, und lasse die große Axt vom Regal über mir herunterfallen. 3-2-1BN)K=§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§