Suizidgefährdet?
Ich weine. Mir geht es nicht gut. Ich zittere, es dreht sich. Warum tue ich das?
Weil ich nicht mehr weiter komme, weil ich nicht mehr weiter kommen will. Sozi habe ich verhauen. Ich komme so oder so nicht durch. Ich lebe vor mich hin. Mir ist alles egal. Ich werde es nicht schaffen. Heute war eine Frau vom Berufsberatungszentrum da. Mir war es egal, mir ist es egal was ich werden will.
Ich habe einen halben Gramm Coffein in mir. Habe noch 5 Tabletten, dann sind es ein Gramm.
An Coffein kann man sterben.
Gestern ging es mir gut, mir geht es immer noch gut- nach außen hin. Doch innerlich bin ich in ein noch tieferes Loch gefallen. Werde nicht raus kommen.
Morgen gehe ich zum Fasching, werde mich betrinken und dann gehe ich zu meinen Liebling.
Ich spüre die Wirkung der Tabletten noch nicht, vielleicht heute Abend, wenn ich bei dir bin. Vielleicht falle ich in Ohnmacht und sterbe.
Du kannst mich schütteln,schlagen,mit mir kuscheln,mich festhalten,mich küssen,mich an brüllen,mich einfach nehmen - mir ist es egal. Ich will nicht mehr. Warum denke ich so? Warum denke ich ans sterben? Vielleicht weil ich im Netz zu viel gelesen habe? NEIN!
Wenn ich nicht mehr da bin, brauche ich nichts mehr machen, keine Probleme, keine lernen, keinen Streß, keine Aufgaben, keine Selbstverletzung - das alles gibt es dann nicht mehr, sowie es mich dann nicht mehr gibt.
Doch habe ich den Mut dazu?
Vielleicht!
Mit Tabletten, mich betrinken, verbluten.
Es ist einfach. Doch dauert es.
7 Tabletten