Was ist neu

Suche Tipps von Kennern der deutschen Küste

Meine Privattelefonnummer bekommen nur meine Liebhaber :teach: :D
... ok, ok, bevor du dich in die Lüfte schwingst, mach ich 'ne Ausnahme.

Und mit dem Bekleckern...so hab ich das nicht formuliert, nee, nee, nicht ich wollte mich der Sachbeschädigung deines Gefieders durch Kaffeeflecken strafbar machen :rolleyes: , sondern dich dazu anstiften. Bin also allenfalls agent provcateur. Schlau nich? :D

Ich bin früher oft an die Ostsee gefahren und schließe mich al-dente an, was die Insel Fehmarn betrifft ... wunderschön da, hat mir gut gefallen. :-)

@ Sighard,

die Nordsee kann nüscht dafür, dass ihr ab und an das Wasser geklaut wird, weil es woanders gebraucht wird, du stellst das so dar, als sei es ihr Problem und sie könnte etwas besser aufpassen. Ich würd mich ja gern zum Anwalt für die Nordsee machen und auf Beseitigung der Gezeiten klagen, damit Leute wie du sie auch lieben, aber das Problem ist, dass der Verursacher, also der Beklagte leider hier auf der Erde keine Zustelladresse hat. :D

Übrigens gibt es überall die Möglichkeit einen kleinen netten Taschen-Gezeiten-Kalender zu kaufen oder in den Fremdenverkehrs-Büro gibt's den umsonst.
Da guckt man dann rein und dann klappt es auch mit dem Wasser. :)

Servus Ginny, Sighard, Lakita!

Ich weiß schon, dass das Meer sich zurückzieht, aber echt so arg, dass man nicht mehr "am Meer" ist?? Werde mir mal Reiseführer holen und darin all eure Tipps verfolgen.

Vielen Dank für Euer eifriges Mitgestalten des nördlichen und östlichen Mosaiks.

Lieben Gruß Eva

Hallo !

Wisst Ihr vielleicht auch was von der Gegend um Emden herum die Küste entlang - ist das eine gleichwertige Alternative zu den Vorgenannten, was ist das für ein Küstenabschnitt? Man liest eigentlich kaum was drüber.

Lieben Gruß Eva

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom