- Beitritt
- 19.06.2001
So funzt und luppt das einfach nicht!
Jammern nützt nichts! Verdammt!
Gerade habe ich es wieder gelesen!
Sorry, wenn ich jetzt ein Original-Zitat zum besten gebe!
Ich hasse es jetzt "betteln" gehen zu müssen (soweit ist es schon mit mir gekommen), aber: Ich brauche mehr Feedback
Wahrscheinlich ist es für viele einfach zu lang. In Kurzgeschichtensammlungen sind die Storys aber auch meist 30 Seiten lang, deswegen finde ich es nicht übertrieben.Es steckt wirklich eine Menge Arbeit in "VL" drin, und mit einer Meinung allein kann ich mir kein ausreichendes Bild darüber machen.
Rainer ist allerdings entschuldigt, da er kein Fan von Hard SF/Cyberpunk ist.
Mein (nicht existierender) Gott! Jeder ist hier scharf drauf, Feedback zu bekommen. Aber manchmal braucht es eben seine Zeit.
Ich beispielsweise habe Ewigkeiten warten müssen, bis meine SF-Story zur Kenntnis genommen wurde...
Hier was zu posten, und nach einer Weile zu jammern, das funzt und luppt einfach nicht!
Immerhin hast du doch eine Kritik bzw. Meinung bekommen? Was sollen denn die Autoren sagen, die überhaupt noch keine Coments bekommen haben! (Denglisch... )
Ich warne hier jeden, nicht den Fehler zu machen, den auch ich gemacht habe. Eine Geschichte (gut oder schlecht) hier zu posten und dann ein bis zwei Tage bzw. ein bis zwei Wochen später empört zu schreien: He, was soll das? Warum hat keiner meine Geschichte gelesen? Oder (in meinem Fall) hier was reinstellen und ALLE auf die ULTIMATIVE Story hinzuweisen! Diese Eigenwerbung stößt auf wenig Gegenliebe seitens der anderen. SIC!
Und was die Länge betrifft, 30 Seiten oder 80 Seiten, na und? Das definiert noch lange nicht eine Kurzgeschichte, verdammt! Entweder, es wird gelesen, oder nicht. Aber jeder sollte sich hier bewußt sein, KEIN Feedback zu bekommen!
Und überhaupt: Mit mehr als 700 Mitgliedern besteht durchaus die Chance, daß eine JEDE Geschichte Beachtung findet. (Natürlich rede ich jetzt von den Geschichten, die nach Einführung des neuen Systems hier erschienen sind.)
Schade ist, daß nur eine Handvoll Mitglieder regelmäßig sich die Mühe macht, Geschichten zu lesen und anhand ihrer Meinungen zu bewerten. Da sehe ich dringenden Nachholebedarf!
Verdammt, immer dieses Geheule, wenn ´ne Story mal nicht von innerhalb 24 Stunden Einskommafünfmillionen Antworten bekommt!
So funzt und luppt das einfach nicht!
Der beste Weg, Kritiken zu seinen eigenen Geschichten zu bekommen, ist der, sich aktiv zu beteiligen! Lest andere Geschichten, sagt, was IHR davon haltet! Und bitte, bitte: Nicht überreagieren! Mitmachen lautet die Devise!
Okay, dieses Thema ist schon zig mal erstellt worden... nun gut!
Wenn es überflüssig ist, soll es der zuständige Halbgott löschen!
Mich hat es nur geärgert, daß oben genanntes Zitat von einem kam, der es wirklich drauf hat und so ein Gejammere eigentlich seiner Person nur schadet!
Menschenskind, Templer...
Poncher - Der Doc gibt Ratschläge... Herje! Schwester?
PS: Tja, dös Ösi-Rainerl ist halt ein Waschlappen, gelle? Rainer? Rainer!