Was ist neu

SMS: Heiße SMS

Mitglied
Beitritt
20.10.2001
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

SMS: Heiße SMS

Heiße SMS

Heiße SMS

Ich war mit meiner Freundin in der Stadt gewesen. Sie hatte sich ein neues Kleid gekauft und anschließend waren wir ein Eis essen. Sie war total stolz auf ihr Kleid, sie sah aber auch zum anbeißen darin aus. Ein kurzes, schwarzes Kleid mit Spitze am Kraken. Auf dem nach Hause weg hatten wir das Thema, SMS drauf. Um genauer zu sein um heiße SMS. Sie fragte mich ob ich das schon mal gemacht hätte, ich antwortete ihr ja und das es total viel Spaß macht. Sie lächelte mich nur an. “Ich würde das auch gerne mal tun, Jule.” sagte sie zu mir. Unsere Wege trennten sich vor meine Haustür.
Ich dachte über meine Freundin nach und merkte wieder ein mal wie sehr ich sie lieb hatte.
Als ich abends im Bett lag, ich hatte nur noch das Radio an, schrieb ich Anne eine SMS.

- Hi Süße!
Was machst du gerade? -

*Ich liege auf meinem Bett und denk an dich.*

-Ich komme jetzt einfach zu dir. Rutsch mal ein Stück.-

*So bin gerutscht. Du bist ganz schön warm.*

-Ich bin ja auch bei dir. Was hast du an?- Hoffentlich wurde ich jetzt nicht zu direkt, aber bereits nach zwei Minuten kam ihre SMS:

*Habe einen Schlafanzug an und nichts drunter.*

-Ich ziehe dir jetzt dein Oberteil aus. Gebe dir einen süßen Kuss.-

*Ich spüre das Spiel deiner Zunge und deine Hände an meinem Körper.*

-Du bist ganz heiß. Ich höre dein Herz schlagen und spüre deinen Atem.-

*Ich küsse dich leidenschaftlicher. Umarme dich.*

-Anne, ich spüre wie du mir deinen Körper entgegenstreckst, wie du möchtest das ich deine Brüste küsse und liebkose.-

*Ja, Jule. Ich will deine Lippen auf meinen Brüsten spüren.*

-Ich küsse jetzt die eine Brust, die andere massiere ich mit meiner Hand. Ziehe dir deine Hose aus, merke wie du deine Beine öffnest.-

*Ich glaube ich werd wahnsinnig. Hör nicht auf mach weiter.*

-Meine Hand streichelt die Innenseiten deiner Schenkel und meine Zunge spielt mit deinem Bauchnabel.-

*Ich werde immer erregter. Ich fange an zu stöhnen und du mit.*

-So erregt, wie du bist dringe ich jetzt in dich ein. Du bist feucht und dein Körper bewegt sich rhythmisch.-

*Ich spüre deinen Finger in mir. Du machst mich total geil.*

-Ich halte dich im Arm und beiß dich sanft in die Brust, die du mir entgegenstreckst. Du wirst immer erregter. Ich höre es an deinem stöhnen.-

*Ich komme mir vor als würde ich auslaufen. Bitte, bitte hör nicht auf. Mir wird ganz heiß.*

-Komm jetzt meine Anne, ich will das du kommst. Lass es raus.-

*Kommst du mit mir?*

-Ja mein Liebling. Ich komme jetzt mit dir. Ich spüre wie du kommst. Wie dein Leib sich windet, wie du explodierst.-

*Jaaaaa! Jule ich komme. Ich stöhne laut auf.*

-Ich halte dich im Arm bis deine Erregung abklingt. Gebe dir einen Kuss und schlafe jetzt zusammen mit dir ein. Gute Nacht!-

*Gute Nacht! Erwidere deinen Kuss.*

Ich schlief ein.
Am nächsten Tag trafen wir uns wie gewohnt bei ihr, da wir immer gemeinsam zur Schule liefen. Als sie aus der Tür kam lächelte ich sie an, dachte an gestern Abend.
Eine zeitlang redete sie nicht mit mir, ich dachte mir das sie noch nicht richtig munter sei.
“Kann ich dich mal was fragen?” fragte Anne mich.
“Ja frag nur.”
“Es ist mir aber peinlich. Ich habe mir gestern Abend schon Gedanken darüber gemacht.”
“Frag einfach.”
Wie waren an der Ampel angekommen und wie so oft war sie natürlich mal wieder rot. Wir mussten warten.
“Hast du es dir gestern dabei selber gemacht?” Sie schaute mich nicht dabei an, als sie mich das fragte. Ich überlegte was ich ihr darauf antworten sollte.
“Du wohl nicht??” fragte ich sie einfach keck zurück.
Ich glaube das hatte ihre Frage beantwortet. Denn sie hatte auf anhieb das Thema gewechselt.
Seit dem schreiben wir uns öfters solche SMS, natürlich nur, wenn wir schon im Bett liegen.

Ein schöner, mutiger und sehr erotischer Text, Claudia! Ja, es kann eine Menge Spaß machen über SMS, und die Begegnung am nächsten Tag kann dann ein richtiges Abenteuer sein :rolleyes: !

Lieber Gruß!

hi!
Erotik! Ja das Thema hast Du getroffen!
Schöne KG, in der mich nur ganz wenig stört. ( sag Bescheid, ob Du eine Detail-Korrektur willst, dann mail ich Dir )
Was mich inhaltlich interessiert hätte, ist,ob da vorher schon eine Beziehung über Freundschaft hinaus bestand... ;)
Ausprobiert habe ich sowas auch schon... allerdings dtört ab einem gewissen .... Punkt das Selbst-Tippen schon... dann lieber den Telefonhörer in der Hand... :D

Schön, schön, lieben Gruß!
Arc

Ha's mir grad nochmal überlegt: nein, ich will nicht mehr wissen, was für eine Beziehung das ist ...
sich was denken ist schöner...

arc

Hi!
jetzt habe ich Dir schon eine Mail geschickt. Anfordern damit überflüssig. ;)
Lieben Gruß, schönen Abend,
Arc

Hi Beautiful und Arc!

Erst einmal danke für euer Lob, hab mich gefreut. :)
Spaß machen kann das wirklich.
Am nächsten Tag geht es dann einfach so weiter wie sonst immer, als wenn nichts gewesen wäre.

Tschaui!
Aitzo^-^

P.S.: @Arc hab dir schon auf deine mail geantwortet.

wenn Du mir das nächste Mal ein Kompliment machen willst, dann laß doch das "und" weg! :D

Hi Beautiful und Arc!
:D

Hab Deine Mail schon bekommen und gelesen..
Lieben Gruß
Arc

Hi MrDruck!

Hab ich irgendetwas nicht mit geschnitten. :confused:

Was meinst du mit:

Ich war auch schon in Bulgarien gewesen und ich habe dafür kein Visum gebraucht. Vielleicht fragst Du lieber noch mal nach.

Tschaui!
Aitzo^-^

[Beitrag editiert von: Aitzo am 24.03.2002 um 10:13]

dann brauchst Du auch einen Smilie mit Tarnkappe!
Oder einen Tarnkappenbomber ... :D

Arc

ich fürchte, da mußt Du den webmaster nerven.. frag ihn doch eben... ich meine: wenn Du ihn kennst, natürlich ;)
ansonsten mal Dir einen... ich hab nur grad keine genaue Vorstellung von seiner Anatomie ( nicht der des Webmasters! des Tarnkappen-Bombers und -Smilies! ), sonst würd ich Dir einen malen...

arc

Hi ihr!

Kann mich zwar nicht in eure Diskussion einmischen, aber ich glaub's ich hab's immer noch nicht gerafft! :sad:

@Mr.Druck

Schreib in Zukunft bitte sinnvolle Beiträge zu Geschichten oder laß es bleiben.

Raven

[Beitrag editiert von: raven am 25.03.2002 um 13:04]

Für meinen Geschmack hat sich das erotische Gespräch zwischen de beiden Freundinnen aber zu schnell entwickelt. Der Übergang von

Ich ziehe dir jetzt dein Oberteil aus. Gebe dir einen süßen Kuss.-
zu
*Ich spüre das Spiel deiner Zunge und deine Hände an meinem Körper.*
kommt mir zu plötzlich. Anfangs sind es zwei beste Freundinnen die da mailen, und dann, fast übergangslos, sind sie schon beim Sex. Hm.

Damit bezweifle ich natürlich nicht dass es sich vielleicht so abgespielt hat. Ich hab auch derartige Erfahrungen hinter mir (allerdings mit einem Mann), aber da haben wir eine ganze Nacht gemailt ehe es dazu kam. Ok, wir kannten uns da auch noch nicht, aber...nunja, das ist mein Empfinden, dass es zu schnell geht.

@Ginnyrose

Ich denke, es ist das Spiel der Zunge im Mund gemeint...

:cool:

Ja, das hab ich schon so verstanden...

Ich hab mich unglücklich ausgedrückt - ich meinte, dass mir der Übergang zwischen dem hamrlosen Geplänkel und der Erotik zu schnell ging. Ist aber schwer zu beurteilen. Wie gesagt, ich fänd es glaubhafter, wenn sie erst ein, zwei Dutzend harmlose sms ausgetauscht hätten ehe es dann langsam immer erotischer wird...aber das wäre wiederrum etwas langwierig zu lesen...

Wie mans auch macht, ich bin wohl nicht zufrieden. :D

@Ginnyrose:
Kannst Du Dir vorstellen, was das Verschicken von paar Duzend SMS kostet, vor allem wenn man es regelmäßig macht?? Die beiden sind noch Schülerinen und könnes es sich sicherlich nicht leisten. :D
Kein wunder, dass die schnell zur Sache gehen. ;)

ich denke auch: am Telefon schaffe ich schon ein wenig Vorspiel... per sms geht das eher im Kopf...
( oder früher mal aus dem Netz... ) hab ich mal als 1-seitiges Spielchen mit meinem Freund gespielt... er hat so ca. 20 sms über den Abend verteilt bekommen... mußte ständig seinen Speicher löschen, der Arme! ( hat es aber wohl genossen ;) :D )

Lieben Gruß
Frauke

Um mein prolliges Dasein endlich mal zum Vorschein zu geleiten: Ich kann 150 SMS speichern! :D

@angu... Hab ich drauf gewartet, auf so eine Kommentar.. Wie unromantisch.. :D

Bei mir wars eine viel ausführlichere Angelegenheit, aber wir haben auch beide Handy-Vertrag...nur 3, 5 Pf pro sms bezahlt... :p :D

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom