Meinung eines Neueinsteigers bei KG.de
Hey Leute,
ich find es wahnsinn, was solch eine kleine geschichte für eine diskusion auslösen kann. Trotzallem muss ich mich gegen die allgemein vorherrschende stimmung hier aussprechen. Ich finde die geschichte nach wie vor klasse und die passt super ins genre "philosophie". ich meine bei vielen geschichten hier bekommt man die "lösung" (bzw den gedankengang) gleich mit geliefert, aber das ist nicht im eigentlichen sinne der philosophie, die für mich bedeutet für sich selber drüber nachzudenken und aus der geschichte seinen eigenen schluss zu ziehen.
Ich finde die geschichte gelungen und finde es eigentlich traurig, dass Keinstein sie hier leuten erklären muss, weil diese offensichtlich nicht in der lage sind sich in die philosophie hineinzudenken.
Außerdem denke ich, dass die möglichkeit hier kommentare zu den geschichten geben zu können, dafür da ist, dem autor zu sagen, was er möglicherweise nächstes mal besser machen könnte, damit die geschichte noch gelungener wird und nicht um dieselbe hier auseinanderzupflücken und schlecht zumachen und so den autor als solchen in die Lage zu drängen, sich für seine geschichte verteidigen oder rechtfertigen zu müssen. Wenn die geschichte euch nicht gefällt, dann sagt, was euch nicht gefällt, schließt das fenster wieder und lest die nächste geschichte. Aber ich finde es total daneben mit beleidigungen à la
Dieser unglaublich belanglose und ärgerliche Text gehört gelöscht.
hier anzufangen. Das hat nichts objektives mehr, meiner meinung nach. (By the way: das zitat steht hier stellvertrend als beispiel)
Ich hoffe meine geschichten, die hier bald zu lesen sein werden, werden fairer behandelt.
Gruß imation