Seniors
- Beitritt
- 22.03.2005
Ähm, Uwe, könntest du vielleicht das Ereignis beschreiben? Ich meine, das wird dir keiner aus dem Kopf klauen, also warum so zurückhaltend?
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ähm, Uwe, könntest du vielleicht das Ereignis beschreiben? Ich meine, das wird dir keiner aus dem Kopf klauen, also warum so zurückhaltend?
Die ZeitMESSUNG ist ein vom Menschen definiertes System. Da es damals keine Menschen gab, darf sich die ZeitBENENNUG keinesfalls an menschlichen Masstaeben orientieren. Wie waere es, wenn Du die Residualstrahlung in den Bezug zur durchschnitllichen Oberflaechentemperatur eines stabilen kosmischen Systemes nimmst (z.B, schwarzes Loch, Ursterne bei der Zuendung (sollen meines Wissens relativ aehnliche Starttemperaturen gehabt haben), etc.)?
Aeh, und wo ist die Story dazu?
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.