- Beitritt
- 10.11.2003
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 17
Scherenschleifer
Irgendwo bellt ein Hund. Gut, irgendwo bellt immer ein Hund, könntest du einwenden, aber das Bellen hier ist anderes. Nicht das Bellen an sich ist anders – alle Hunde bellen, klar -, aber wenn du gerade dabei bist die schönste Frau des Dorfes zu ficken, dann achtest du halt auf jedes Geräusch. Gut, das ist vielleicht etwas übertrieben, ihr Stöhnen und auch das Quietschen des Bettes gehören zum Ficken wie Glockengeläut zu Messe, aber ein Hundegebell ist immer ein Alarmzeichen. Gut, das gilt nicht immer, das gebe ich zu, aber wenn die Frau nicht nur schön, sondern auch verheiratet ist, dann muss jeder normale Mann innehalten und für einen kurzen Moment überlegen: Ist dieses keuchende Weib unter mir mein eigenes?
Natürlich brauche ich gar nicht meine Augen zu öffnen, meine Hände und vor allem mein Schwanz haben es mir schon längst gesagt: Diese prallen Titten und diese enge Fotze hast du noch nie gefühlt. Na ja, es gäbe da eine gewisse Ähnlichkeit mit … äh … mit … wie hieß sie doch gleich? … ah, Scheiß drauf, ist eh egal … jedenfalls, die damals hatte ein ähnlich enges Loch, bloß sie bewegte sich nicht wie diese hier, ja wenn ich mich recht entsinne, lag sie wie ein Brett da, wäre das leichte Rosa ihrer Wangen nicht gewesen, man hätte sie leicht für tot gehalten, ich glaube, das war das erste Mal, dass ich ein gewisses Verständnis für Ärzte empfand, die manchmal noch Lebende für tot erklären – nobody is perfect.
Aber dieses Weib hier, das ist perfekt, wo ich auch hinlange, überall greife ich ins Leben im wahrsten Sinne des Wortes, gerade diese Brüste, an denen ich mich so krampfhaft festhalte, werden einmal ein Kind säugen, wer weiß, vielleicht wird es sogar mein eigenes sein, ja vielleicht werde ich nach langen Jahren wieder hier vorbeikommen und wieder einer jungen Frau begegnen und sie wie ihre Mutter schwängern, und vielleicht wird auch dann irgendwo ein Hund bellen, das Leben eines Scherenschleifers ist ein einziges von Hundegebell begleitetes Schleifen und Ficken, möge Gott dafür sorgen, dass sich das nie ändert.