- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 20
real-life
Username: Maier_32_m
Password: Real-life
Schweißgebadet fuhr ich hoch. Wieder einmal hatte ich keine gn8, meine Knochen *knirsch* und mein Genick tat mir furchtbar *au*. Mein Bett benötigte dringend eine neue Software -*hust*- und ich eine Zigarette; am Boden vor meinen Füßen widmete sich eine Mouse den Pizzaresten. Dann ging ich browsen. Wieder ein Tag, an dem man sich wünscht, /invisible zu sein.
Später ging ich in den Channel /work, in meinen Room, sagte 'hi.' zu den anderen Usern und hockte mich auf meinen Platz.
Meine Kollegen gaben ihrerseits ein lustloses 'hallo' oder 're' von sich und wandten sich wieder ihren eigenen Dingen zu. Auch ich hatte eigentlich noch viel 2 do, war aber sehr *gähn* *hv* und wollte eigentlich noch *zzz*. Dann kam BIG_BOSS_46m in den Chat. Mit seinem durch die buschigen Augenbrauen unerträglich wirkenden *guck* fixierte er jeden von uns, ich versuchte mich noch rechtzeitig hinter einem Berg Akten zu /hide. Aber es war schon 2L8, er rief: „icu!" und forderte mich auf, ihm in seinen Channel zu folgen.
Da saß er in seinem großen schwarzen Ledersessel und *brumm*. Ich hatte ziemliche *fürcht* vor dem, was er mir sagen würde, und mir war gar nicht nach *gg* zumute. „Maier_32_m", sagte er dann , "ich habe gehört, sie haben probs." „Ich!?" fragte ich fassungslos. „Ja, sie", meinte er dann, „man hat mir /flüster, sie würden sich von den andern abkapseln und häufig not available sein." Ich begann zu *schwitz*. /flüster mochte ich noch nie. „Solche Dinge sollten sie besser /ignore", beschwichtigte ich, „ich habe np." „Aber ich habe erfahren, dass sie häufig auch von ihrem Arbeitsplatz aus online gehen, um zu chatten." „n1", entgegnete ich mit *unschuldig schau*, „das ist nicht real". „Lügen sie mich nicht an, Maier_32_m!" sagte er dann in fetter Schrift; und fügte in kursiver hinzu: „Lassen sie sich *help*. Sehen sie es ein, sie sind chatsüchtig." So ein a*sch. Ich wurde plötzlich *grrrr*, und kursiv und fett sagte ich dann zu ihm: „Und wenn, dann ist es meine Sache, k?!" „Wenn sie nicht hören wollen," meinte er dann, „muss ich sie /kick." „Tun sie, was sie tun müssen, es gibt viele bessere Channels als ihren." Er musste *kopfschüttel* und *seufz*. Mit einem *hmpf* verließ ich den Channel, holte meinen Mantel und meine Aktentasche und sagte 'bye!' zu allen Umstehenden. Ich wartete noch kurz, aber keiner sagte 'cu' und ebenso wenige wollten mich zum Abschied *knuddel*. Ich musste *grml* und /exit.
*tsts*, diese rl-Typen hatten doch alle keine Ahnung, alle völlig offline, wirklich *argl*! Aber zum Glück hatte ich ja echte Freunde, vorerst aber eher Lust auf Input -*gluck*.
Darum ging ich in den Channel 'Over 30' und von allen Seiten drangen viele *g*, *fg* und *kicher* auf mich ein. Wie gesagt, ich wollte nur *gluck*, aber dann sah ich SIE. Sie war meine Traumfrau_25. Ihr :-) war einfach bezaubernd, außerdem gefielen mir ihre (.)(.), sie hatte eine Wespen )( und auch einen knackigen ()(). Ich änderte meinen Nick in wilder_Hengst32. „Willst du mit mir chatten!?" fragte ich sie und sie sagte ja. Wir unterhielten uns gut und nach einer Weile bat sie mich, ihr in ein Sep zu folgen, dabei ;-) sie. Ich verliebte mich sofort in ihr *lol*.
Im Sep legte sie gleich los, sie wollte cs und verlangte von mir, mich auszuziehen. Während ich dies tat, erkundigte ich mich, ob wir uns nicht schützen könnten. Glücklicherweise hatte sie eine firewall dabei, dennoch kam es nicht soweit. Es war zum *rotwerd*, denn wieder einmal wollte die Verbindung nicht stehen. Sie sagte dann, ich solle :-x und um mir etwas behilflich zu sein, begann sie sich auszuziehen und gab mir *schmatz*. Es schien zu wirken, aber plötzlich *schock*. Es war zum *haarerauf* und *flipp*. „Bist du m oder w!?" gab ich entsetzt von mir. Ein :-p war die Antwort. Ich musste zuerst *snief*, dann *heul* und schlussendlich *AAA*. Dann rannte ich /away. Er roflte nur.
Zuhause sah ich zum Windows hinaus und musste lange *grübel*. Mein Leben scrollte vor mir ab und so fasste ich einen bitteren Entschluss. Keiner würde um mich *schluchz*. So versandte ich eine Abschiedsmail, sagte ein letztes Mal 'cya!' und hing mich mit meinem PC auf.