Was ist neu

Rückmeldung zu Exposé gesucht

Monster-WG
Seniors
Beitritt
18.06.2015
Beiträge
1.315

Rückmeldung zu Exposé gesucht

Liebe Leute

Was längere Texte anbelangt, werkle ich lieber hinter den Kulissen. Aktuell stecke ich im Lektorat meines neuen Romans, gleichzeitig entwickle ich den nächsten. Hier bin ich mir, was den Plot betrifft, etwas unsicher, und wäre froh um die eine oder andere Rückmeldung. Da ich das Exposé im Rahmen von Projektanträgen vorlegen werde, sollte es schon früh in guter Form sein. Mir kämen somit auch Feinschliffkommentare nicht ungelegen. Das Exposé umfasst 3 A4-Seiten. Genre: Gesellschaftsroman mit leichtem Krimi-Einschlag. Hat wer Lust, sich das anzuschauen?

Lieber Gruss
Peeperkorn

 

Gerne, schick rüber. (Bei religösem Einschlag / Thema müsste ich allerdings passen.) :)

 

So schnell so nett! Vielen Dank! Die Exposés sind verschickt, erste Gespräche bereits geführt. Kein religiöser Einschlag, Gott bewahre! :D

 

Wenn ich noch drei Tage Zeit hab, sehr, sehr gern. Kann nur jetzt nicht, weil unterwegs.

 

Ich würd es mir auch gern ansehen und dir meine Meinung dazu schreiben.

 

Wow, danke euch sehr! Die ersten Rückmeldungen zeigen: Der Stoff ist gut, das Exposé hab ich verbockt. Ich werde es komplett neu aufsetzen und melde mich mit der neuen Version, liebe @Fliege, liebe @lakita, lieber @zigga. Dauert wohl noch ein bisschen.

 

Dann habe ich Zeit 😀

 

Ach Mist, jetzt erst gesehen. Falls du noch weitere Meinungen brauchst, ich bin dabei.

 

Hey @Chai

Vielen Dank! Es ist extrem schön, so viel Unterstützung angeboten zu bekommen. Gerade bin ich sehr auf meinen aktuellen Text zurückgeworfen, während sich meine Gedanken zum neuen Projekt friedlich im Kreis drehen. Sicher ist nur, dass ich nochmal ganz grundsätzlich ansetzen muss. Insofern hat es sich gelohnt, hier frühzeitig nach Hilfe zu suchen. Keine Ahnung, wie lange es nun dauert, bis der Knoten platzt. Ich melde mich per PN, wenn es soweit ist.

 

Alles gut. Lass dir Zeit. Bin sehr gespannt.

 

Hallo @Peeperkorn, klingt alles ziemlich spannend.
Sobald der Knoten also platzt und man noch zusteigen darf, würde ich dir sehr gerne auch meine Meinung zum Neustart rückmelden.
Liebgruss, dot

 

Lieber @dotslash

Danke dir sehr! Leider ist das alles inzwischen in noch weitere Ferne gerückt, da ich meinem aktuellen Text ein neues, wesentlich längeres Ende verpassen muss/soll/will. Aber ich komme gerne auf dein Angebot zurück!

Lieber Gruss
Peeperkorn

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom