Was ist neu

Pokemon mal ganz anders - Pokemonkampf

Mitglied
Beitritt
11.09.2002
Zuletzt bearbeitet:

Pokemon mal ganz anders - Pokemonkampf

"Ich habe dich gewählt, Ash !!!", rief Pikachu und warf den Pokeball in die Arena. Der Ball öffnete sich und spuckte Ash im hohen Bogen aus. Unsanft landete der Junge auf seinem Hintern.
"Pikachu !!!! Was hat das zu bedeuten ?"
"Was schon, wir kämpfen. Zusammen werden wir es schaffen und ich werde Pokemonmeister !"
"Was zum... ? Ich denke doch nicht dran ! Ich bin der Trainer und du das Pokemon. Warum sollte ich kämpfen ? Ich kann nicht mal kämpfen !"
"Sehr beeindruckend.", rief plötzlich eine andere Stimme dazwischen.
Ash wirbelte herum und starrte seinem Erzrivalen Gary ins Gesicht. Beinahe hätte er vor Schreck einen Herzinfarkt bekommen.
"Dein Ash kann also sprechen. Aber mit seinem Kampfeswillen scheint es nicht weit her zu sein. Vielleicht hättest du es besser trainieren sollen. So habe ich leichtes Spiel."
"Ash wird dein Pokemon in den Boden stampfen. Und jetzt rede nicht so viel und zeig mir lieber, womit du kämpfst.", rief Pikachu leicht verärgert.
"Das kannst du haben.", lächelte Gary. "Du bist dran Glurak !!!!"
"Glurak ??!!??", schrie Ash entsetzt. "Aber dein Glurak ist doch verletzt und liegt im Pokemoncenter !!"
Trotzdem erschien aus Garys Pokeball ein gut entwickeltes und gesundes Glurak, das Ash ziemlich bekannt vorkam.
"Wo hast du das her ??!!", schrie Ash den anderen Trainer an.
"Ich habe es heute Morgen gegen mein Karpador getauscht."
Ash wirbelte herum und sah Pikachu vorwurfsvoll an.
"Ich konnte nicht anders. Das Angebot war zu verlockend.", antwortete dieser und zuckte mit den gelben Schultern.
"Schluß mit dem Gerede. Glurak FLAMMENWURF !!!", rief Gary und begann damit den Kampf.
"Ash, RUCKZUCKHIEB !!"
Der war allerdings damit beschäftigt um sein Leben zu laufen.
"Pikachu, verdammt hilf mir !!"
"Dann tu was ich dir sage !! RUCKZUCKHIEB !!! Ich weiß schon was ich tue."
"Aber ich weiß nicht wie ich das tun soll. ICH BIN DOCH GAR KEIN POKEMON !!!"
Ash war den Tränen nahe und warf sich ein weiteres Mal zu Boden um einer weiteren Welle sengendem Feuers auszuweichen. Dann versuchte er sich wieder auf die Beine zu stemmen. Doch hinter ihm erklang bereits Garys Stimme. "SCHÄDELWUMME !!!" Fast im selben Moment traf ihn ein harter Hieb im Rücken und schleuderte ihn durch die ganze Arena. Unsanft landete Ash im Staub. Ein scharfer Schmerz verriet ihm, daß er sich wahrscheinlich eine Rippe gebrochen hatte. Gequält rollte er sich auf den Rücken und starrte Glurak ins Gesicht.
"Ein Tritt zwischen die Beine. Los Ash, mach doch !!"
Ash versuchte sich zu bewegen und den Befehl auszuführen. Doch seine Glieder waren einfach zu schlaff.
"Mach es fertig.", sagte Gary boshaft und Glurak riß seinen Rachen auf.
"Aber Glurak... wir sind doch Freunde...", preßte Ash hervor. Doch das Pokemon schien nur hämisch zu grinsen und bohrte ihm seine messerscharfen Zähne in den Oberkörper.
"Los Ash, tritt endlich zu !!! Mach doch !!! Ich weiß, daß du es schaffst !! NA LOS !!!", schrie Pikachu wütend. Doch Ash hörte ihn bereits nicht mehr. Alles was er noch mitbekam war, wie Glurak ihm die Gedärme aus dem Leib....
"Und der Gewinner heißt Gary !!", schallte es aus den Lautsprechern der Pokemonarena.
Betrübt blickte Pikachu auf die Leiche seines Pokemons herab. Dann zuckte er mit den Schultern. "Was soll's ? Dann fang ich mir eben ein neues Ash..."

Mit einem lauten Schrei schreckte Ash hoch. Sein Bett war von kaltem Schweiß durchnäßt und sein Atem drang stoßweise aus seinen Lungenflügeln. Was war das nur für ein grauenhafter Alptraum ? Noch immer glaubte er spüren zu können wie Glurak mit seinen scharfen Zähnen in seinem Fleisch herumwühlte.
"Pika ?", fragte Pikachu besorgt und sprang auf die Bettdecke.
"Verschwinde nur du kleiner Verräter !", schrie Ash das Pokemon an.
"Pi ?"
Pikachu verstand nicht warum sein Trainer böse auf ihn war und versuchte sich an ihn zu kuscheln.
"Verschwinde, habe ich gesagt.", flüsterte Ash bedrohlich und fegte Pikachu mit dem Handrücken vom Bett.

Alles war still in Aurora-City. Lediglich der Wind flüsterte in den Bäumen und ließ eine romantisch gruselige Atmosphäre entstehen. Hier und dort spazierten verliebte Pärchen durch die mondlose Nacht und suchten sich ein lauschiges Plätzchen zum Schmusen. Aurora-City war eine schöne und friedliche Stadt. Besonders in Neumondnächten wie dieser. Auch in den Fenstern war zu dieser Uhrzeit kein Licht mehr zu sehen. Lediglich aus einem Fenster des Gasthauses leuchtete ein elektrisches Flackern und ganz leise war die Stimme eines Kindes zu hören. "Es tut mir leid Pikachu !! Bitte hör doch auf !!! Ich will es auch nie wieder tun !!!"

Hi Takina,

Mal zu Boden um einer weiteren Welle sengenden Feuers auszuweichen.

Am liebsten würde ich etwas über den Inhalt sagen. Aber ich bin ein Beispiel des besagten "Kenne-die-Serie-nicht". Wenn ich diese Geschichte lese, kommt es mir wieder wie 50Hz vor (obwohl mein Mon 75 hat), wovon ich schon längere Zeit abstinent bin. Leider auch etwas naiv. Aber wie gesagt, ich kenne die Taschenmonster nicht.

FLoH.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom