Tag auch
@ George
Eins... zwei... hopp!!hilf mir mal auf die Sprünge, ich versteh's nicht so ganz:
Nein, ich käme nicht auf die Idee, hier für die Allgemeinheit zu sprechen. Es ist halt ein Punkt, der mir persönlich mißfällt. Die obige Humorgeschichte habe ich nur angesprochen, weil ich als frischgebackener Mod im Übereifer auch noch was darunter geschrieben habe – Herzlich WillkommenBist Du der Meinung, man sollte solche Geschichten gar nicht mehr kommentieren?
Auf das Postingdatum habe ich erst später gesehen... hehe
Sehr deutlich ist mir noch in Erinnerung, daß vor vielen Wochen in einer anderen Rubrik zwei Neulinge hier eine alte Story nach der anderen kommentierten, überwiegend von Autoren, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier waren. Das fand ich richtig ärgerlich, denn neu gepostete Geschichten rutschten im Minutentakt (ja, die neuen Kritiker waren Maschinen, so schnell konnten sie ihre Kritik äußern) nach unten und verschwanden teilweise auf Seite Zwei. Das wiederum kann nun auch nicht der Sinn der Sache sein, wie ich finde.
Letztlich denke ich, daß Häferls Vorschlag wirklich brauchbar ist. Bei sehr alten Stories vielleicht kurz eine Mail an den Autoren, ob er überhaupt noch Interesse hat. Und wie gesagt: es geht mir lediglich um die staubigen Karteileichen, nicht um das Kritisieren alter Geschichten an sich. Ich kram ja auch öfters mal in den dunklen Archiven dieser Seite.
Ich bin jedenfalls der Meinung, daß es so, wie es ist, absolut ok ist. Denn selbst die von mir angesprochenen Fälle sind so verschwindend selten, daß mir die Diskussion über eine Regelung, unter welchen Bedingungen denn nun nicht mehr kritisiert bzw. eingegriffen werden sollte, wenig sinnvoll erscheint.
Soll doch jeder kritisieren, was er will, dafür ist die Seite schließlich da. Der Rest möge seine Magengeschwüre pflegen
@ Ginny
Na ja, ich dachte... überrasch die doch alle mal so richtigAllerdings ... wenn ich nicht falsch liege, gehörte auch Some selber zu Autore die monatelang oder noch länger verschollen waren und schließlich überraschenderweise zurückkamen. ;-)
Gruß
Somebody