- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 31
Ich
Er wollte wissen wie ich heisse. Ich sah nur seinen Rotz, also sagte ich mein Name ist Rotz, guten Tag. Er fragte, ob ich einer von den Rotzs sei. Ja, ja mein Vater ist der Graf von Rotz. Hunderte Lieder sind ihm zu Ehren schon gedichtet. Ich wusste nicht genau was dieser Mensch da sprach, ich sah ja nur seinen Rotz.
Dann war er weg. Ich ging dann auch weg. Ich legte mich schlafen. Graf von Rotz, was für ein Mist. Ich legte mich schlafen. Obwohl ich ganz alleine war, sagte ich laut und deutlich gute Nacht, gute Nacht. Es half nichts. Ich konnte erst einschlafen nachdem ich masturbiert hatte.
Als ich aufwachte, hasste ich alles. Ich pinkelte in die U-Bahnstation. Dann ging ich in den Park, wo kleine Kinder von den Bäumen schissen. Bitte, wenn das ihre Eltern gesehn hätten. Ich grub ein Loch, wie jemand, der einen starken Abschiedssatz suchte. Alles was ich fand war Wasser.
Ich fand einen unterirdischen See. Das interessierte mich nicht. Ich war müde. Ich legte mich wieder schlafen. Als ich aufwachte, hasste ich alles.