Was ist neu

Hense du Arsch

Mitglied
Beitritt
03.11.2003

Hense du Arsch

11:00 Uhr. Es wird Zeit aufzustehen. Ich mache mir die Nudeln von gestern noch mal in der Pfanne warm. Ein bisschen Wurst dazu anbraten und fertig ist ein nahrhaftes Frühstück. Mit dem Teller setze ich mich an meinen PC. Hochfahren. Gähn. Internet-Explorer auf, www.gmx.de. E-Mails checken. Schön, zwei Stück. Leider kenne ich keine Laura und mit meinem besten Stück bin ich noch ganz zufrieden. www.bild.de. Toll. Wieder nichts passiert, na gut „Heimtückischer Grippeerreger bedroht Deutschland“. Natürlich. Letztens waren es noch so beschissene Asteroiden, die die ganze Welt bedrohten. Wenigstens etwas. Computer aus. Die hälfte der Nudeln stelle ich noch mal auf den Herd, für heute mittag.
Ich geh ins Badezimmer, ein Blick in den Spiegel: Zähne sind noch gut, Bart auch okay. Ich zieh mir das T-Shirt über, das auf dem Wäschekorb liegt. Eine Jeans find ich im Wohnzimmer. So, nur noch Socken. Gefunden. Lagen noch zwei unterm Sofa. Schuhe an. Ich laufe langsam die Treppe runter.
Im Kiosk gegenüber lese ich mir noch schnell die Aktienkurse durch, naja scheint ganz okay zu sein. Ein bisschen durch den Park schlendern tut gut. Herrliche Luft. Entspannung. Es zerreißt mein Trommelfell – scheiß Handy! Hense hat die Vorstandssitzung vorverlegt, morgen schon wieder nach Frankfurt zurück.

Ääähm... könntest du evtl. den Rest der Geschichte auch noch posten? Danke!

Ups, Hornibaby spricht mir aus dem Herzen, nee, also Kopf. Ich hab mich grad so schön eingelesen und dann dies Ende, wie geht es weiter? Da fehlt doch jetzt was oder willst du den Leser an der Nase herumführen?

Wie auch immer, mir fällt auf, dass du sehr detailliert beschreibst. Das finde ich gut, denn du ziehst das konsequent durch bis zum Ende, bei dem dann leider mehr als nur ein paar Sätzchen fehlen.

Naja, vielleicht kommt ja noch was.

Lieben Gruß
lakita

Zuletzt bearbeitet:

Tja, da hätten wir wieder das klassische Abspritzen, bevor es überhaupt noch zur Penetration gekommen ist. Gewollt? Ungewollt? Was soll ich mit diesem Text?

edit: Hätte ich fast vergessen: Was zum Geier soll der Titel?

Danke für die Kommentare!

Die Nächste Geschichte wird wohl länger ;)

aber die hier bleibt wie sie ist,

schöne woche noch!

Ist doch ganz lustig, die Geschichte. da ist ein Typ, der ein bisschen so lebt wie Sven Regeners "Herr Lehmann", oder ein Arbeitsloser oder ein Student, was aufs selbe herauskommt.... Und da kommt raus, dass der Typ Vorstandsmitglied ist. Kein Hammer, die Geschichte, aber ganz nett. Vielleicht ist der Überraschungsmoment etwas dahingeschludert. Die Überschrift find ich passend.

so war sie auch gedacht. vielen dank.

ich weiss nicht wer spatzi ist, aber ich bins nicht

Also ich find die Geschichte gar nicht mal übel... mit ein bischen Phantasie.
Man könnte es auch so sehen, ihr kennt doch sicher alle den Film "Pretty Woman"
Der gestreßte Work aholic, trifft die Supernutte, er verliebt sich, kann aber trotzdem nicht ab von seiner Schwäche, nämlich dem extremen Arbeitswahn.
Die Nutte zeigt ihm irgendwann, wie schön das Leben doch auch an einer Currywurstbude oder im Park sein kann ( der Protagonist geht im Park mit nackten Füssen durch das nasse Gras).

So ähnlich sehe ich diese Geschichte, der Work aholic ist eigentlich ein genervter Aktionär. Streß pur und nun testet er das Leben auf "unsolventem Fuß" aus. Gebratene Nudeln, alte Socken ect. p. p..
Einfach zu lesen und amüsant zu gleich, klar ein paar Fehler sind schon drin, so rein orthographisch und die Rechtschreibung naja...

Liebe Grüße an den Kappeskopp von Sigrun
:D

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom