- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 4
Gib ´s mir Su
Ehrlich ma, Chica war echt vollgeiles Zeuch was de über die Nummer im Parkhaus da ins Web gegriffelt hast. Hab mir alles gleich aufeinma reingezogen.
Bin dann heut morgen voll down vonna Liege gekrochen, Turkey. Hab mich erstma bein Doc reingeschlichen und dann die Kleine mit den strammen Möpsen, wo immer die Rezepte macht, zugetextet. Ich brauchte echt den Stoff. Hab voll den Affen geschoben. Kalter Schweiß, zitternde Griffel, also echt voll miese Constitution. Hab mich dann in die Wartebude beim Doc gepflanzt und völlich wahllos reingetan was ich kriegen konnte, war ja besser als nix. Aber irgendwie ödes Zeuch, dass echt nicht getörnt hat. Also wenn ich deinen Stoff daneben halte, sind die ganzen Teile wie Bunte, Brigitte, Spiegel, Stern Heim und Herd, Besser fasten mit Brigitte einfach kalter Kaffee. Klar früher hat mich diese Zeuch auch irgenwie high gemacht. Aber jetzt wo du mich voll angefixt hast, bringt´s das alles echt nicht ansatzweise. Der Doc is dann reingekommen und hat mich dann voll von der Seite angesülzt. Wenn ich ne AOKart hätte, könnte er mich ja mit Zelin Dion „substituieren“. Aber jetzt sollte ich die Flatter machen, die Beine biegen und mich dahin verpissen wo so miese, abgefuckte Junkies wie ich hingehören. Hat was von Buchhandlung abgeseiert und mich dann vor die Tür geschoben. Na, kannste dir ja an elf Fingern downcounten wie schräg das kam.
Ich also mit Speed Downtown gelatscht, mich wegen der Hökerelse beim Paperdealer voll zusammengerissen und auf ultracool gemacht.
„Ich brauch was von Su“, hab ich abgelassen, „aber das echt dalli und nich im Päperpäck, ich will’s mir gleich reinziehen“.
„Gibt es nicht“, Stoff von Su, und „auch nicht von Chica!“ hat die Tussi unter ihrer Brille wegefaselt nachdem se volle drei Stunden oder vier in ihrem Compi rumgehäckt hat.. Ich hätt die Mutti echt ablatten können, so scheiße war ich drauf, nach der Ansage. Ob das „ein Pseudohnühm“ sei, „Su Chica?“ fracht die dumme Punze mich.
„Nee“ sach ich, „is nich son synthetischer Shit, ist naturreiner Stoff, echt linguistisch und so und aus kontrolliert verbalem Anbau“ sach ich. Aber wollte se nich rausrücken die Kuh. Glaube, hat voll auf Verarsche gemacht die Ziege. Hat das Zeuch wahrscheinlich unter dem Ladentisch und pfeift sich das abends zusammen mit ihrer lesbischen Freundin rein, die dumpfe Ente.
Na, ich raus aus der Hökerbude, Richtung meine Absacke. Dachte wenn ich es hier nicht kriege, tue ich mir eben das alte Zeuch aus meim Compi, was ich neulich von dir downgeloadet habe, rein.
Auf dem Weg hab ich dann in meinem sickigen Schädel, dann noch den Altpapiercontainer aufgemacht. Musste doch irgendnen geiler Text drin rumfliegen, der den Entzug nen wenig cooled. Aber is dann sonne vollfette Oma mit ihrem pisskötrigen Dackel angewanzt gekommen und hat völlig schrill den Zetermeier gemacht. Was ich „junger Mann“ da machen würde, und „die ganze Unordnung aufm Gehwehch“ und sie würde „jetzt wirklich die Polizei rufen“.
Ey, dachte ich, wenn die das jetzt echt mit den Bullen klarmacht und ich abfahre, und die Wichser mich einfahren lassen, gehe ich echt den Mond hoch. Ich also den Moskito immitiert, und zu mir nachhause. Hab kaum den Compi angekricht, so ham mein Pfoten gezittert. Aber echt super voll geil dann, ey voll die fette Story von dir und auch voll neu. Hab ich mir dann gleich dreimal reingezogen dein Zeuch und jetzt bin ich stoned, aber megacool drauf.