- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 12
Geschäft geschlossen
Geschäft geschlossen
Verwischte Farben, brüchiger Stein, Litfasssäule. Es tropft herunter, es fließt, Nebelschwaden. Stoppen, Greifen, sie ist noch da. Puh! Dreckskacke, wieso ich ? Komm Junge, bleib ruhig und baller ihn einfach ab. Roter Fleck, verflixter Streifschuss. Scheiß Pack, warum gibt sie ihm nicht einfach den Shit und die Sache wäre vorbei gewesen.
Drehen, meine Hand zittert, zum Teufel noch mal, bleib doch ruhig! Ich drück einfach ab, irgendwo treffe ich ihn schon. Etwas Druck, Klack, ein Aufschrei, er liegt am Boden. Renn, renn einfach. Straße rechts, Straße links, Spring! Überall Pfützen, es spritzt, ich sehe alles in rot. Klick-Klack, der Schuss geht ins Nichts. Blitzen, ein weiterer Schrei, endlich eine Tonne. Die sind immer noch da. Der Jäger wird zum Gejagten. Brennen. Es brennt wie Wahnsinnig, Entzündung. Hunde, kleine und Große. Der Saft läuft mir nur so herunter. Ekeliger Mist. Hand rot. Alles ist verschwommen, ich muss über den Zaun. Ich muss mich da Hochhangeln, scheiß auf meine Hände. Es läuft wie verrückt meinen Arm hinunter. Args, diese Schwere, vergiss den Zaun.
Klick, Klick, Abzug, Schuss ins Leere. Tritt, Luftsog, Knacken, das war’s, Mann. Ich kann nichts mehr machen, sie haben mich. Der andere hält die Pistole auf mein Gesicht gerichtet, er zieht mich hoch, oder ? Ich bekomme die Augen kaum noch auf. Krieg das Bein in den Magen. Dumpfer Schmerz, ich spucke Blut, mein Körper wie gelähmt.
Oh man, scheiß Geschäft, ich überleb den Shit hier nicht. Er redet zu mir, ich verstehe ihn kaum. Was will der Affe von mir ? Soll die Fresse halten. „Wo ist es?“ fragt er nun wohl schon zum zweiten mal. Prust, Spuck, an seinem Gesicht vorbei. Mein Gott ist der nervös. Falsches Business für dich, Penner. Der drückt gleich ab. Ich will hier raus, will mein Geld und verschwinden, aber die beiden machen ernst.
Sirenen im Hintergrund, große Hand an kleinem Hals. Das Messer kratzt. Jeden Moment musste meine Haut der Klinge nachgeben. Jetzt bloß nicht schlucken, Kumpel.
Hat den Arsch nicht der andere, schießt und hangelt sich den Zaun hoch, über den ich vor Minuten selbst flüchten wollte. Pisser. Schlitz, Missisipi, kann mich nicht mehr bewegen. Meine Beine, nichts regt sich, Fall.
Stimmen im Hintergrund, ich kann sie nicht zuordnen, es sind viele.