Was ist neu

Flaurice & Jaques

Mitglied
Beitritt
14.05.2002

Flaurice & Jaques

Flaurice füllte sich aus dem Tonkrug sein Glas mit Wein nach. Er nahm einen Schluck. Dann lehnte er sich zurück um sich wieder dem Sonnenuntergang zu widmen. Heute war der Himmel wolkenfrei geblieben. Trotzdem blieb es nicht aus, den Abend zu genießen und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Langsam stieß er Jaques mit dem Ellenbogen an. Dieser pulte sich ungestört weiter in der Nase. Jetzt lächelte er allerdings. Als er seine Arbeit getan und betrachtet hatte sagte Jaques:
„Schau. Die Sonne“.
Jetzt war es Flaurice, der lächelte.
„Sie geht unter.“
Jaques sog an seinem Wein und spülte ihn genüsslich im Mund umher. Dann lehnte er den Kopf zurück und gurgelte lautstark. Flaurice schien dies alles zu ignorieren und er seufzte:
„Jaja.“
„Glaubst du auch manchmal, dass du derjenige bist, der sie untergehen lässt?“, fragte Jaques.
Flaurice sah über die grünen Hügel, als suche er etwas, antwortete aber nicht. Als sein Blick unter hochgezogenen Augenbrauen wieder auf Jaques fiel grinste dieser ihn zwinkernd an.

[ 14.05.2002, 21:01: Beitrag editiert von: Futz ]

hey Futz!
ich habe nie gesagt, daß sie mir nicht gefällt.
Ich mag die KG schon! und die Charaktere eigentlich doch auch, auch wenn Du mir kaum eine Chance gibst, sie kennen zu lernen... :D

Also fühle Dich hiermit - wenn nicht bisher schon - gelobt!

Frauke

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom