Evolution
Mira sah ihren Partner lange und abschätzend an. »Er scheint ängstlich zu sein. « Nun bewegte sich Mira vorsichtig zu Arndt hin, allerdings genau darauf achtend dass sie beide sich nicht berührten. Noch nicht. Nun standen sich beide dicht gegenüber.
»Sie werden es nicht verstehen. « Kam es nun von Arndt.
»Die verstehen doch sowieso nur das was sie wollen«
»Sie werden uns aus ihrer Mitte verbannen.«
»Willst du wirklich in der Mitte von fanatischen Ignoranten leben?«
»Sie werden uns für den Rest unseres Lebens wegsperren.«
Ein lächeln entstand auf Miras Gesicht.
»Dafür müssen sie uns erst mal bekommen.«
»Sie werden uns jagen bis ans Ende unserer Zeit.«
»Wenn sie wissen was sie jagen sollen.«
Arndts Augen spiegelten Zweifel und Überraschung wieder.
»Denkst du wir werden uns so sehr verändern?«
»Ja!«
»Sie werden uns als Versuchskaninchen missbrauchen.«
»Wenn Sie es können. Ja!«
Ganz langsam und vorsichtig hob Mira nun ihre Unterarme auf Brusthöhe und spreizte ihre Finger die Handinnenfläche zeigten nach außen zu Arndt. Arndt tat es ihr gleich während seine Handinnenflächen nun zu Mira zeigten.
»Ich hab Angst.«
»Ich auch.«
Langsam bewegten sich nun die Hände auf die des Gegenübers zu.
»Und was wenn es nicht klappt?«
»Dann ist alles noch so wie es vorher war und wir gehen wieder ganz normal in unseren Trott.«
Vorsichtig setzen sich die Hände der beiden in Bewegung in Richtung des anderen.
»Wenn es klappt können wir nie wieder zurück.«
Mira stoppte und dachte kurz nach.
»Gibt es irgend etwas das du vermisst?«
Nun musste Arndt kurz nachdenken.
»Nein und du?«
»Nein!«
Nun bewegten sich die Hände wieder zueinander. Berührten sich und griffen zwischen die Finger des anderen. Krallten sich fast fest. Eine sehr lange Sekunde passierte nichts und dann plötzlich lösten sich die Hände in verschiedene Partikel auf wurden unsichtbar und vermischten sich miteinander. Nun breitete sich dieser Effekt aus und gingen langsam über die Arme über den ganzen Körper sowohl von Mira als auch von Arndt.
Es war fast so als ob beide Körper sich auflösen würden und dann alles sich zu einem neuen Körper verschmolz. Einen gemeinsamen Körper von Mira und Arndt.
Was mit dem Körper geschah, geschah gleich mit dem Geist. Plötzlich explodierten alle Gedanken, alles Wissen, alle Gefühle und das gesamte Wesen der beiden gleichzeitig. Während dessen vermischte sich das alles zu einem großen ganzen und einer wahren Einheit. Es war unglaublich aber es schien fast so was dem einen fehlte wurde durch die andere Person hinzugefügt und anders herum.
Aus zwei Hälften wurde ein ganzes sowohl körperlich als auch geistig und auf allen anderen Ebenen. Es gab keine Mira und auch keinen Arndt mehr. Es gab nur noch Mirandt es gab kein weiblich und auch kein männlich mehr. Alles an wünsche und träume, alles, was vorher Mira oder Arndt ausmachten, existierte nicht mehr. Sie sind zu was Neuen zu einer Einheit zu einem Menschen geworden ungeteilt und ungespalten.