Mitglied
- Beitritt
- 09.10.2011
Er, Sie und Schlümpfe, die schwarz anlaufen
Fuck. Es passt mir einfach nicht, dass er sich mit ihr versteht. Das geht nicht. Ich kenne beide und ich weiß, dass sie überaus geil auf Bestätigung ist. Ja, sie will Bestätigung und sie holt sie sich, wo sie sie kriegen kann. Er ist aber auch ein blöder Wixxer. Ein widerliches, schauriges Gefühl steigt in mir hoch, wenn ich mir ihre Gesprächsverläufe durchlese. Ja ich hab in seinem Account gestöbert. Moral und Privatsphäre und die ganze Scheisse sind mir momentan relativ egal. Nach den paar Sätzen kann man sich als Leser und Außenstehender möglicherweise schwer vorstellen, dass es bei diesen Personen um meinen Freund und eine der engsten Freundinnen handelt. Es ist als würde man Rotwein mit Martini verdünnen. Einzeln sehr genüsslich. Zusammen unerträglich widerlich. Ich hoffe, dass sie als Leser die Metapher verstehen können, und die Wortwahl ist lediglich meiner momentanen Stimmung zuzuschreiben. Wie auch immer. Mein Problem sieht wie folgt aus:
Mein Freund dem ich jetzt ganz willkürlich den Namen Scheißkerl gebe, versteht sich zurzeit ziemlich gut mit dieser einen meiner Freundinnen, zu gut meiner Meinung nach. Es ist Donnerstagabend, (heute ist Samstag). Wir chatten in Facebook und egal was ich schreibe, ich muss mindestens verschissene zwanzig Minuten warten bis vom Herrn Scheißkerl eine Antwort kommt, die wenn‘s hochkommt, aus einem Satz besteht.Als Begründung für diese unsäglich langen Wartezeiten und solche stockende Konversation kommt ein, und ich zitiere, „ wart ich muss kurz herausfinden wie Steve Jobs gestorben is „ und eine Stunde später ein „sorry ich schau grad nen film an die nächste zeit wird wenig zurückkommen“ . So. Klar nervt’s mich ein wenig, aber Stress zu schieben weil der Scheißkerl sich einem Film ansehen will ist absolut sinnlos. Im Falle einer Diskussion hätte ich keine Chance. Nun heute ist wie bereits erwähnt Samstag, mittlerweile Sonntag - 00:31 Uhr – ich habe die letzten zwei Tage mit ihm verbracht, will jetz aber keine positiven Aspekte hier erwähnen, denn sonst hebt sich die wütende Wirkung dieser Zeilen auf. Er hat vergessen sich in Facebook auszuloggen, selbstverständlich habe ich angefangen seine Verläufe mit sämtlichen, für mich interessanten Persönlichkeiten, durchzulesen. Und dann, na siehe einer an, ein Verlauf mit Ihr. Ihr. Ihr. Wartet, ich kann nicht weiter fortfahren ohne ihre negativen Eigenschaften und Charakterzüge zu erwähnen. Sie ist jung, hübsch – keine Frage – und sucht sich immer eine Bestätigung. Ihre unersättliche Lust begehrt zu werden, macht mich wahnsinnig aggressiv, lässt meine sadistischen Fantasien reifen, ich verachte diese Eigenschaft an ihr. Ihr ständiger und verbitterter Kampf um Ihren Stolz und Ihre Prinzipien ist der zweite Punkt, der’s mir äußerst schwer macht mich innerlich zu beherrschen. Kennen Sie diese Menschen die niemals, - egal ob zurecht oder nicht-, wirklich niemals die eigene Schuld zugeben, aus falschem Stolz, den sie durch eine Einfache Entschuldigung und Einsicht meinen zu verlieren? Sie ist ein Prototyp für diese Art Mensch. Nun zurück zum Verlauf, wahrscheinlich müssen kurz nochmal nachlesen worum es ging. Dieser Verlauf gestaltete sich als ein saftiger und ausführlicher Dialog, das komplette Gegenteil von unseren durchschnittlichen Dialogen und wissen Sie worum es in dieser super Konversation ging? Um verfickte Schlümpfe. Es ging tatsächlich darum, welche Farbe diese debile blaue Cartoonfigur hat, wenn , - und jetzt kommt’s - , wenn man sie würgt. Eine absolut labile Fiktion. Gutmöglich, dass Sie es jetzt nicht begreifen wo mein Problem jetzt eigentlich liegt aber ich kann Ihnen gerne meine Gefühle dabei schildern. Ich fühle mich verarscht, wenn dieser Scheißkerl mit dieser nach Bestätigung geilen Kreatur , ausführlich Chattet, mit viel Text, in kurzen Zeitabständen usw, während ich in dem Glauben, dass dieser Herr von Scheißkerl gerade einen Film schaut, förmlich hoffe, dass er mir zwischendurch ein paar nette Worte schreibt. Wirklich verarscht. Ich bin wütend. Verdammt wütend. Diese zwei Persönlichkeiten widern mich an, wobei die momentane, kurzzeitige Antipathie zum Fräulein „Zeig mir dass ich geil bin“ überwiegt. Ausführlicher wird dieser Text jetzt nicht mehr werden. Was eventuell noch relevant wäre; Ich habe den Scheißkerl darauf angesprochen und - und oh, welch ein Wunder - wir haben uns gestritten, weil er das Problem nicht versteht. Scheiss auf ihn, ich freue mich auf die Versöhnung und auf die Streiterei davor. Ich liebe und hasse es mit Ihm zu streiten.