Was ist neu

Ekel

Mitglied
Beitritt
18.05.2003
Zuletzt bearbeitet:

Ekel

Als ich sie das erste Mal sah, war sie so abstoßend, dass es mir kalt den Rücken runter lief. Ich kannte sie nicht, trotzdem war sie mir sofort unsympathisch. Niemals würde ich so eine in meiner Wohnung dulden - geschweige denn in meiner Nähe.

Ich begegnete ihr im Hausflur und hätte ihr am liebsten eine übergebraten. Doch ich konnte mich gerade noch zusammenreißen, da ich hier, vor der Tür des Nachbarn, keinen Alarm machen wollte und ging, ohne eine Reaktion, aus dem Haus. Sollten sich doch andere um sie kümmern.

Als ich wieder kam, hockte sie immer noch im Flur. Ich fragte mich, was sie dort zu suchen hatte. Doch ich biss mir auf die Lippen, machte einen großen Bogen und schlug die Tür hinter mir zu.

Am nächsten Morgen, ich wollte mir gerade in der Küche einen Kaffee kochen, saß sie plötzlich in meinem Wohnzimmer, auf meiner neuen Couch. Ich konnte es nicht fassen. Wie war sie bloß hier rein gekommen? Wütend nahm ich meinen Latschen und schritt drohend auf sie zu. Sie blieb dreist da sitzen.

Gänsehaut überzog meine Arme, als ich daran dachte, sie anzufassen. Von Ekel und Hass erfüllt konnte ich mich kaum bewegen. Doch ich zwang mich, sie anzusehen und hob meine Waffe. Und Klatsch - war sie tot.
Ich hasse Spinnen!

Hi Joker,

hab es auch nicht bereut deine Short Story gelesen zu haben. Konnte übrigens im Nachhinein ihren Ekel gut nachvollziehen. Ich leide selber an Arachnophobie im höchsten Maße (kein Witz, mir treibt selbst ne Schusterspinne angstschweiß auf die Stirn).
Die Pointe war gut. Hatte auch bis zuletzt an ein menschliches Wesen gedacht :D

stand sie plötzlich im Flur
Das finde ich nicht gut. Ich weiss, dass du nichts verraten willst, aber niemand sagt "Da steht eine Spinne im Flur", auch wenn sie biologisch gesehen auf ihren Beinen steht. Vielleicht findest du da noch was besseres!

schönen gruß
*Christian*

Zuletzt bearbeitet:

@ Jingles
Mehr als ein kurzer Unterhaltungssnack sollte es ja auch nicht sein. Vielen Dank für Dein Kommentar!

@ANIMA
Danke auch Dir, mit dem "sie stand im Flur" habe ich geändert.

LG Joker

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom