Seniors
- Beitritt
- 19.06.2001
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Gezahlt wird nichts, jedoch werde Ich als Dankeschön (für Sinnvolle Ideen) dafür Sorgen das der Name der Person im Abspann genannt wird.
Naja Ich werd mich mal woanders umhören. Vielleicht gibts ja noch jemanden, der nicht nur $ Zeichen sieht.
Für die liebsten :ak47: 30 meiner 40 "Arbeitskollegen" :badevil: habe ich mir Todesarten ausgedacht - die aber zum Teil schon in Geschichten (!!!) verarbeitet sind. Hier eine kleine Auswahl davon. Das eine oder andere lässt sich wahrscheinlich auch filmtechnisch(!!!) umsetzen
- von einem Zeitungskiosk erschlagen lassen
- beim Handballspielen das Genick brechen (scheinbarer Sportunfall)
- Autounfall, weil eine Kuh auf die Strasse kackte und der Fahrer bremste
- erschlagen durch eine Platte (aus einem Plattenbau)
- in einer Sauna erstickt
- verreckt weil ein notwendiges Mediakament nicht rechtzeitig zur Stelle war (bzw. wahnsinnig geworden)
- Herzinfarkt beim Orgasmus
- freiwillig nach dem Gespräch mit dem Therapeuten aus dem Fenster gesprungen
- verlaufen und verdurstet
Ansonsten einfach mal die "aus aller Welt"-Seite in der Presse oder die Polizeiberichte in Tageszeitungen lesen.
VivaLaDiva
Die drei Jugendlichen gehen eine Straße entlang und trinken dabei Alkohol aus einer Flasche (Bier oder Whiskey). Es ist dunkel. Die geheimnisvolle Macht bringt einen der Jugendlichen, der gerade trinkt, zu Fall, woraufhin sich der Flaschenkopf in dessen Hals rammt. Der Ty krepiert effektvoll, etwa sieht man den Flaschenhals aus seinem Kopf oder Hals rausragen, viel Blut, erschreckte Mienen- voila!
Du darfst mich überigens Master jbk nennen.
Ein Playstationspiel (Lara Croft) löst eine Erektion aus, welche so stark ist, dass die Schwellkörper bersten und die árme Sau noch im ersten Level verblutet.
Unter der Sonnenbank reisst die Scheibe des Gesichtsbräuners und schneidet dem Prot die Kehle durch.
Auf einer Flasche mit Toilettenchemikalien mit der Aufschrift Lemonchlorid löst sich das Ettikett zur Hälfte.
Der angetrunkene Prot liest nur LEMON und mixt sich was nettes mit Southern, worauf hin lustiger, rosefarbener Schaum aus einem Ätzloch in der Kehle sprudelt.
Ein Fensterputzer stürzt auf einen Dönergrill.
Sieht sicher charmant aus.
Ein Mädchen, dass unter Epilepsie leidet, bekommt bei nem Blowjob n Anfall. Fontänenalarm vom Übelsten.:o
Ein Typ sieht <Final Destination>, schreit "Plagiat!"
und erliegt einem Schlaganfall.
Ein Mädchen, dass sich noch gerade auf der Kirmes vor ner Gummispinne geekelt hat, wird von einem umstürzenden Zuckerwattestand begraben und eingesponnen wie in einem Tarantula Streifen.
Das wars erstmal.
Stets zu Diensten.
Jack
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.