Was ist neu

Die Töter

Mitglied
Beitritt
25.09.2001

Die Töter

Drei Kinder glotzen einen Springbrunnen in einem Shoppingcenter an und lachen dabei. Die Mütter unterhalten sich nebenan. Der Shoppingcenter ist voll mit Menschen. Drei in schicken Anzügen gekleidete Männer kommen die Rolltreppe langsam runter. Sie laufen zu den Kindern, packen alle eine Pistole aus, und jeder erschießt ein Kind. Die Kinder sterben, die Mütter drehen total durch und schlagen die Mörder. Der eine Mörder hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen und beschließt in diesen Moment Döner zu essen. Wahrscheinlich sah der aufgeplatzte Schädel des Kindes so aus. Er bringt die Mutter, die rumheult und ihn andauernd versucht zu schlagen auch um. Diesmal jedoch mit einem gewaltigen Faustschlag. Er freut sich, dass er nur mit einem Schlag töten kann und verpisst sich dann.
Beim dönern überlegt der böse Mörder sich, zu welcher Nutte er heute gehen wird. Die Hure, zu der er geht, ist erst 19, aber eng und gut im Bett. Sie ficken richtig hardcore und verlieben sich. Sie verlieben sich sogar so hart, dass sie sich heiraten, 4 Kinder kriegen und jeden Sonntag essen gehen. Die drei ältesten Kinder ärgern ständig den jüngsten Sohn, weil dieser ein Albino ist. Er wird übrigens nicht nur von denen geärgert, sogar Lehrer erlauben sich mal einen Witz. Eines Tages rastet er total aus und gründet ein Club. AC. Albino Club. Es sind aber nur 5 Mitglieder, die nichts besseres zu tun haben als zu koksen und total stoned durch die Stadt laufen und irgendwelche Omas aufs Maul zu hauen. Eines Tages werden sie von einem Polizisten erwischt. Dieser ist dick und stinkt nach Scheiße. Er wurde als Kind misshandelt, und will das niemand dieses Leid erträgt, das er durchgemacht hat. Als die Albinos die Geschichte hören, merken sie, dass der Bulle nur ein Weichei ist und tricksen ihn aus. Der eine, auch Milch genannt, steckt den Finger in Hals und kotzt absichtlich. Der Bulle fährt zu einem Krankenhaus. Die Albinos klauen seine Waffe und schießen ihm an die Eier und fahren mit ihm zu einem verlassenen Ort. Dort treten sie ihn zu Tode.
In diesem Moment fährt ein Auto vorbei. Dort sitzen Veteranen aus den ersten Weltkrieg drinnen. Sie sehen was passiert, aber es juckt sie nicht, sie fahren nämlich in eine Stripbar.
Die Leiche des Polizisten wird am nächsten Morgen von einen reichen Mann mit Jeans gefunden...

Benni

Hallo Kabessa,

leider bin ich zu spät dazugestoßen und wahrscheinlich wird niemand meinen Beitrag wahrnehmen aber ich finde:
-eine Story, die eine so angeregte Diskussion auslöst, ist nicht sinnlos
-leider kenne ich Leute, die diese Story "echt cool" finden würden
-Kabessa, Du scheinst recht von recht feurigem Temperamente zu sein - es ist echt besser wenn Du Deine Wut, Frust und Agressionen in Form von Hirn-spritzt-aus-der-Schale-Eingeweide-fliegen-Mord-Fick und-Metzel-Geschichten zum Ausdruck bringst (so wie Du es tust) als wenn Du Dein Feuer an Deiner realen Umwelt entzündest
-ich hätte die Geschichte nen Tacken cooler gefunden, wären die Kids vom Mörder Opfer einer beiläufigen Erschießung geworden (Kreislauf der Gewalt, vorher vielleicht ein bißchen Familienidylle - irgendwie so...)
Na, ja - ich wollte auch mal was sagen (äh - schreiben)
Schöne Grüße
Sonja, der Bopf

Hi Kabessa!

Ich habe nicht Alles hier im Thread gelesen, nur ein paar Posts. Hör nicht drauf, bis auf die positiven. Ich sehe es so ähnlich wie MarcusSeptimus (geiler Name). Du hast ne ziemlich flüssige, lockere Klaue. Scheiß auf die Rechtschreibung, dafür gibt es Lektoren, und mit der Zeit wirst Du schon besser.

Es gibt kaum eine Geschichte hier, die einen Roteren Faden hat, als Deine, auch wenn ihn manche nicht sehen. Der Faden ist das Schwert mitten durch die Scheiße des Lebens, wenn es Scheiße ist, manchmal, für manche viel zu oft. Wie ein B-Movie! Das sagte doch irgendwer da oben. Und glaube mir, B-Movies sind oft die besseren, weil sie nicht gestylt sind, nicht verlogen. Manchen sind sie zu real. Die sitzen in der Vanilletorte und gehen ungern auf ein fremdes Klo. Könnte ja sein, dass ... Und die eigene Scheiße riecht einem einfach besser.

Schreib einfach weiter, schreib Dir die Seele aus dem Leib. Leg den Roten Faden in Etappen, irgendjemand sieht ihn sicher. Die ihn nicht sehen, Schicksal! Scheiß auf die KritikerInnen, scheiß auf Alles, nur nicht aufs Schreiben, und schon gar nicht aufs Mensch-Sein, dann passt sowieso Alles und Alles kommt irgendwann auf die Reihe. Alles Andere ist unwichtig. Und wenn nicht, "nitschewo!", wie die Russen sagen, oder "scheiß drauf", wie wir.

Einfach toll, wie Du die Scheiße vom Leben schreibst, wenn es wahr ist, dass Du erst anfängst. Nur solltest Du Dir auch von der anderen Seite etwas zulegen und auf Ewig bewahren in Dir. Ich mache es auch so. Ich habe meine Daisy-Cutter-Geschichten zum Sau-raus-lassen und die von Danae zum Anhalten. Was braucht ein Arsch von einem Autor mehr? Außer, dass wir ab und an, aber wirklich nur ab und an, und nur wenn es unbedingt sein muss, ein paar LeserInnen verarschen, so oder so! Die Einen, indem sie sülzen, die ganz, ganz wenigen Anderen, indem sie ganz schlimm rotzen.

Vollgas wünscht und liebe Grüße
Lothar

[ 10.07.2002, 11:37: Beitrag editiert von: buji ]

Original erstellt von buji:
Hi baddax!
??? - Die Geschichte ist doch gar nicht von Baddax... :confused:

[ 08.07.2002, 23:28: Beitrag editiert von: Häferl ]

Hi Häferl!

Ja, jetzt habe ich mich auch schon von dem Virus hier anstecken lassen. Werde mich wieder mehr konzentrieren.

Beste Grüße
buji

Und dein Hund hat die Hausaufgaben gefressen, jaja. Keine Ausreden, Schnell-Lese-buji. Nächstes mal aufmerksamer lesen, sonst gibt's eins mit dem Rohrstock!

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe diese Geschichte gelesen, weil sie in den Empfehlungen stand!
Ich war so naiv und dachte es werden dort Geschichten empfohlen, die lesenswert sind.
Nachdem ich die Geschichte gelesen hatte und fassungslos zurückblieb, sah ich im Empfehlungsthread noch einmal nach und fand dort "die Geschichte sei Trash und man hätte sich kringelig gelacht."

Die Geschichte ist eine, für mein Gefühl, sinnlose Aneinanderreihung von Gewaltszenen. Ich sehe keine Aussage, keine schöne Sprache, nichts... - und : Wo kann man lachen? :confused:

Barbara

Sie ficken richtig hardcore und verlieben sich. Sie verlieben sich sogar so hart, dass sie sich heiraten, 4 Kinder kriegen und jeden Sonntag essen gehen.

Das ist bemerkenswert. Ich finde du hast Talent, aber du solltest deine Geschichten etwas durchdachter schreiben.

@al-dente: Man kann lachen, das Ganze ist in der Art der Verpackung einfach einmalig.
Das das nochmal jemand rauskramt, das hätte ich echt nicht gedacht... :rolleyes:

@al-dente:

- und : Wo kann man lachen?
Extrablatt! Extrablatt!
Nicht jeder findet die selben Dinge lustig!
Lesen Sie mehr auf Seite 235.

Hallo Kabessa!

Steiler Hardcore, so sinnlos, wie manchmal das Leben ist. Ich meine das jetzt nicht als negative Kritik der Geschichte, deines Stils, oder was immer in diesem Sinn. Ein paar Fehler solltest du noch ausbessern, vielleicht auch 2, 3 Absätze einfügen, insbesondere dort, wo Szenen- und Personenwechsel sind.

Liebe Grüße
buji, der ja auch ein "Abartiger" ist, hihi

Als Freak schon vor langer Zeit geoutet und daher im Forum "Seltsam" nicht gerne gesehen, finde ich deine Geschichte sehr gut, mir gefällt der wirre Stil, mach weiter so. Wir brauchen dringen Abwechslung zu den immer gleichen langweiligen und sinnvollen Geschichten.

El Loco

Ehrlich, als 16- jähriger hab ich mich deppat gelacht über die Geschichte *jokruzzifixxnoamoi*!!!
Aber mitlerweile finde ich sie SEHR interessant, vom künstlerischen Standpunkt her.
Gehört find ich unter "Experimente", hat aber vielleicht e schon einer gesagt.
Wie dem auch!
Ciao!
El riesko siempre vive!

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom