Was ist neu

Der revolutionäre Furz

Mitglied
Beitritt
09.04.2002
Beiträge
8

Der revolutionäre Furz

der revolutionäre Furz

Hallo, ich muss euch was Tolles erzählen ! Mein Name ist Plattermolch und ich bin eine Biene. Dass ich reden kann, weiß so gut wie niemand. Nur ein kleiner Junge, Max.

Alles hat damit angefangen, dass ich auf einem Morgenspazierflug einen Abstecher in die Schule machte. Zielstrebig flog ich in die Klasse, die gerade Matheunterricht hatte, denn Mathe ist mein Lieblingsfach. Ich sah einen kleinen Jungen, der deprimiert über seinem Tisch zusammengesunken war und flog zu ihm. Alle, an denen ich vorbeiflog, waren genervt von mir und versuchten mich zu erschlagen ! Aber Max guckte nur kurz in die Luft. Dann guckte er wieder auf seinen Zettel und versuchte mit der für ihn unlösbaren Aufgabe fertig zu werden. Dann konnte ich den inneren Drang eines Furzes nicht unterdrücken und ließ ihn fahren. Dann verrat ich Max noch das Ergebnis 4363,5623 und folgte meinem eben entkommenden Furz aufs Klo. Der etwas irritierte Max stand von seinem Stuhl auf und folgte mir. Seine Lehrerin fand das nicht besonders lustig und lief Max hinterher. In dieser Kolonne erreichten wir das Klo und Max klappte den Deckel auf, um nach mir zu sehen. Ich betrachtete beschämt den Furz und Max sah ihn auch. "Was gibt es hier zu gucken ?", fragte die Lehrerin Frau Kannix und guckte ganz böse. "Den Furz unterm Klodeckel", gab Max offen und ehrlich zu. Doch Frau Kannix hielt es für einen üblen Scherz und brüllte Max an: "Das ist ja wohl `ne Frechheit ! Du wirst nachsitzen, mein Freund !!!"Frau Kannix guckte auch ins Klo, rümpfte die Nase verlies den Raum. Die Kinder tobten in der Klasse rum und konzentrierten sich nicht mehr auf die Arbeit. Frau Kannix, die sowieso schon die Fassung verloren hatte, betrat zusammen mit Max die Klasse und eine Sicherung knallte bei ihr durch: "WAS IST HIER LOS ??? WARUM TOBT IHR HIER RUM ? WIR SCHREIBEN GERADE EINE ARBEIT !!!" Die Kinder starteten eine Revolte gegen Mathearbeiten. Blitzschnell waren Plakate gezeichnet und die Tafel mit Sprüchen beschmiert. "Nicht für die Schule lernen wir, sondern für die Katz", "Statt Mathe: Mehr Kunst !"und "Wozu rechnen lernen, wenn es doch Taschenrechner gibt" war deren Aussagen. Der Furz befreite sich aus dem Klo, weil er das Geschrei gehört hatte und ihm nachgehen wollte .Er hatte den Raum nicht gleich gefunden und verbreitete in jedem Raum ein Stinktiergeruch. Die demonstrierende Klasse verlangte sofort Schulfrei, weil sie einen Stinkbombenanschlag vermuteten. Der Direktor gab ihnen Recht und so hat der Furz die Klassenarbeit verhindert.

 
Zuletzt bearbeitet:

Genial!
GENIAL!!

MERAVIGLIOSO!!

eine traumgeschichte, ich habe fast erbrochen vor lachen!
Solche kleinen Knirpse schreiben eben noch ohne gedankliche Zensur, man spürt diese Freiheit in jedem Satz.

Ein amusement der classe extra

Vor allem Reiners Beitrag, immer up to date, der alte =)

lg hank

 

@ Bib
Okay, jetzt hab ich´s gelesen. Das relativiert die Sache schon wieder. Ich spielte bereits mit dem Gedanken, mich aufs Altersteil zurückzuziehen, wenn 8jährige bessere Geschichten schreiben als ich... :D

@ Hank

Vor allem Reiners Beitrag, immer up to date, der alte =)

Wer ist Reiner? ;)

 

hi! toll was du mit 8 schon schreibst. Und dass dir deine Cusine dabei geholfen hat schmälert deine Leistung keinesfalls! möchte mal lesen was du in 10 Jahren schreibst, das kann ich dann bestimmt auf der bestsellerliste finden? Weiter so!!!!!
mfg onida

 

@rAiner


ich wollte den Teufel nicht gleich zu 100% personifizieren :D

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom