lieber groovekiller, meine geschichten haben sicherlich schwächen derer ich mir auch bewusst bin.
Heißt das, Du schreibst absichtlich so, daß es niemand verstehen kann? Wenn Du weißt, daß sie Schwächen haben, wieso tust Du dann so, als wären sie absolut unantastbar oder perfekt? So wie es aussieht, kann ja niemand einen Kommentar abgeben, ohne daß Du dich angegriffen fühlst.
ich glaube aber nicht dass du dich tiefgehend genug mit der geschichte auseinander gesetzt hast um das gleiche zu meinen wie ich.
Stimmt. Auch nach dem zehnten mal lesen, ist mir nicht aufgegangen, was die Quintessenz der Story ist.
denn zu postulieren, die geschichte ist zu kurz, dazu ist nicht viel nötig. und es bringt nichts.
erwartest du tatsächlich dass ich mit dir diskutieren kann, wenn du schon im voraus meinen geschichten den geschichtenstatus aberkennst? wir haben einfach verschiedene ansprüche an eine geschichte, warum findest du dich nicht einfach damit ab?
Du hast recht. Es gibt verschiedene Auffassungen von Kurzgeschichten. Ich tendiere eben eher zu etwas längeren. Sich hier deswegen in die Haare zu kriegen bringt, wie Du richtig erkannt hast, niemandem nix.
es ist nicht abwertend gemeint gewesen, dich als teil dessen zu sehen, ich wollte nur sagen, dass ich deine kritik nicht auf einer persönlichen ebene verstanden habe.
Sollte ich auf irgendeine Art und Weise persönlich geworden sein, so muß ich gestehen, daß ich mich einfach durch Deine vorangegangenen Kommentare dazu verleiten ließ. Ist aber eigentlich nicht angebracht. Eigentlich sollte man imstande sein, daß Ganze sachlich zu besprechen. Da ist wohl mein Temperament mit mir durchgegangen.
der zunehmend agressive ton und inhalt deiner komentare macht das immer schwerer, deswegen möchte ich dich bitten, dir dein sommerloch auf andere weise zu füllen.
Keine Sorge, hiermit habe ich auch schon alles gesagt. Meine Zugeständnisse bedeuten natürlich trotzdem nicht, daß mir Deine Story gefällt, aber das ist ja wohl auch okay so. Mein Zeug findet ja auch nicht jeder toll. Und nachdem Du offensichtlich darum bittest, daß ich mich meiner Meinung enthalten soll, mache ich genau davon Gebrauch und ziehe mich hiermit aus diesem Thread zurück.