- Beitritt
- 27.08.2000
Der gebonsterte Schlaufie und sein gorider Degruffa
Ben Jockisch
Der gebonsterte Schlaufie und sein gorider Degruffa
"Warst!" schleumerte der gezurpte Exrivant. "Wumul Sistragon! Des Oglimoten simstriges Aulogramm!"
Der Pingo diverierte den heigigen Schupga auf einer tormelierten Bauscho-Kraste.
"Majowa! Dextragonsator!"
"Schlumm den Wimpreuch da weg!" dunfelte das schrugastische Ghreikon während es einen Pindragon esmakulierte, "Oder ich quergele deinen verfabelten Plockbeum durch das Juska!!!"
"Aber der Morfo hat doch schon den Wamploiden gepleustert! Und die Deigelung wimste den porksigen Schluff an seiner Preikung!"
"Mir doch weistig! Zumm den Ogallowischka oder ich zorpele heute noch deine ganzen gepolzerten Weimgrundler zum Kollzer! Und zwar schwundrich!"
"Okay, okay. Dann musst du aber auch wenigstens die ausgerumperten Diff-Greidis in den schwiemerigen Tostbeuger prumpfen. Sonst gulkere ich den Örkenplauf nie im Leben."
"Das mache ich nur, wenn du auch gleich das Manigrastu verbüllst. Andernfalls kannst du deine Fimosa im Schandrawuck suchen!"
"Da hast du jetzt aber den Guffu ohne den heiserierten Schlawondel gefuppt!" simperte der Jondrulant und peistete dem Klowandel seinen fupsigen Mistbeumel weg.
---------------------------------
Alle Rechte bei Ben Jockisch, Copyright © 1999.Keine Vervielfältigung oder Veröffentlichung ohne schriftliche Genehmigung des Autors!