Was ist neu

Das Tillmann

Mitglied
Beitritt
07.05.2003

Das Tillmann

Das Tillmann

Erzähler (II): Also, in dieser Folge geht es um DAS TILLMANN!!!
Walsday: HMMM!!!! Eine sehr gefährliche Folge und NUR für Kinder über 0 Jahren! Sonst geht nichts, Emryos dürfen nicht zusehen! Sonst könnten sie an Tillmania sterben... Ja, da wir uns diese dumme Serie ausgedacht haben müssen wir die Konsequenzen von Tillmania tragen....
Jessika: Also gut, als erstes müssten wir mal die letzte Fabi-Kriegerin finden...
Walsday: Soo....
Jessika: Sie heißt bestimmt Rosi...
Walsday: Ja kann ich mir gut vorstellen...
Jessika: Ja... das würde gut passen....
Walsday: Ja... was für ein Zufall, das wir das wissen...
Jessika: Guck mal, da hinten ist sie schon!
Rosi: Hey ihr, verpisst euch von meinem Grundstück!!!
Jessika: Yeah... Die is ganz nach meinem Geschmack...
Walsday: Hallo Rosi...
Rosi: Was bist du denn für ein hässliches Vieh?!
Walsday: Ich bin Walsday...
Rosi: Was für ein beschissener Name!
Walsday: Rosi is ah net besser!!!
Rosi: Rosi klingt zumindest arrogant... Was ich natürlich nicht bin. Aber Walsday klingt wie... wie WAL WAL und SDAY SDAY!!!
Walsday: Oh ja, dir fällt auch nix besseres ein, oder? Also hör zu: Du bist ne Fabikriegerin und deshalb kommst du jetzt mit und ermordest alle Fabi-Animals...
Rosi: Was sind Fabi-Animals?
Walsday: Sowas wie ich. Aber denk ja nicht dran mich zu ermorden!!!
Rosi: Cool, sowas wie dich ermorden macht bestimmt Spaß...
Walsday: Neeeein! Eher sowas wie... DAS DA!
(Walsday zeigt auf Tmani)
Tmani: *fiep* *unschuldigschau* Tmani! Tmani!
Walsday & Rosi: Hehehehehe....
Rosi: Gib mir mal ein Messer ich will es ermorden!
Walsday: Hier!
Rosi: Danke!
(Rosi sticht Tmani ab)
Clarissa: Oh nein!!! Du hast Tmani umgebracht!!!
Rosi: *seufzt* Nicht wirklich, schön wärs...
Walsday: *zurückspul*
Clarissa: Oh ihr seid alle beide sooo grausam!!!
Walsday: Klar sind wir grausam, wir sind Fabi-Krieger! Hehehehe
Jessika: Komm, wir gucken Fernsehen an. Ach, Nachrichten!
*zapp!*
Reporter: Hallo! Hier sind die Nachrichten! Falls sie es noch nicht mitgekriegt haben sollten... Hier ein Bild der Erde...: Alles ist schwarz, nur der kleine Punkt, der die Stadt zeigt, in der die Fabi-Krieger leben ist noch farbig... Wir möchten die Fabi-Krieger bitten die Dark-Dreams auch von der restlichen Welt fern zu halten und nicht nur von ihrer Stadt... IHR BLÖDEN FABI-KRIEGER; IHR SEID UNFÄHIG!!!
Walsday: Wieso könnt ihr eigentlich nur Nachrichten senden?! *ausschalt* Soo... Rosi, ich erklär dir jetzt alles... Du kriegst diese dummen Fabi-Animals... Was hastn du gleich mal für welche?
Rosi: Ich hab beschissene Fabi-Animals, hier: Trillster, Vorok und Amul... Ein paar beschissene Namen!!! Das Amul ist eklig...
Amul: AMUL! AMUL!!!!
Rosi: Das Trillster sieht schwul aus...
Trillster: HEY?!
Rosi: Naja... Vorok ist auch nicht besser... *seuftzt*
Walsday: Tja, ich bin eben das einzige Fabi-Animal das wenigstens cool ist...
Trillster: Pah! ICH bin Trillster! Und, man, Walsday, verzieh dich aus meinem Grundstück!
Walsday: Hey Trillster willst du dich etwa mit mir anlegen?! Ich bin viel cooler als du weil ich ne Sonnenbrille hab!
Trillster: Ich hab auch ne Sonnenbrille, hehehe...
Walsday: Machen wir mal nen Sonnenbrillenwettbewerb? Wer die beste Sonnenbrille tragen kann...
Jessika: EY IHR MACHT HIER KEIN ZWIEGESPRÄCH!!!
Trillster: Doch machen wir, verschwinde, ich blende dich jetzt aus!
*biiiing* *krack*
Jessika: -_- Mich wirste nicht so leicht los!
Trillster: Scheiße!!!
Jessika: Leute, könnten wir langsam damit anfangen der Folge einen Sinn zu geben?
Walsday: Nagut... Die Folge heißt ja das Tillmann...
Jessika: Exakt.
Walsday: Okay, na dann... Lilaner Strahl...
Lila Strahl: Haaallo!!
Walsday: Hehe, wir sind ja deine Stammkunden!
Lila Strahl: Was wollt ihr?
Walsday: Ein Tillmann... Wir müssen in dieser Folge nämlich gegen ein Tillmann kämpfen...
Lila Strahl: Okaaay.... Auch wenn sie über diesen Wunsch lieber hätten nachdenken sollen... *fiesgrins*
Walsday: ???
Tillmann: *sabber* *sichumschau* Wäääh! Kräh!!!
Jessika: IIIIIEH ist das hässlich! Ich erblinde!!!
Walsday: JAAAA ich auch!!! ><
Trillster: Haaahh.. Ich habe eine Sonnenbrille... Eine Anti-Tillmann Sonnenbrille...
Tillmann: WÄÄÄHH! KRÄHHH!!!
Trillster: OH NEIN!! Meine Brillengläser sind geplatzt, denndiesen hässlichen Anblick hält nicht mal Glas aus!!!!
Tillmann: IIIEEEE ÄHHH!!! KRÄHHH!!!
Walsday: Oh Gott! Es setzt GRINSE ein!!
Jessika: WAAAH!!! Dagegen sind wir nicht gerüstet!!! ><
Walsday: ROSI!!! Setzt Psybiemen... äh... Jessika?
Jessika: Was?
Walsday: *flüster* Die Rosi dürfte doch noch gar nicht da sein... die Nina müsste doch zuerst da sein!
Jessika: Ach egal die Nina is jetzt schon verreckt, die ham se rausgeschnitten! ;o)
Walsday: Na wie du meinst..........
Jessika: Guck mal da hinten! Da ist ein Kamin! Ohh da kommt der Weihnachtsmann!!!
Weihnachtsmann: Hou Hou Hou!!! Draußen vom Walde da komm ich her!
Walsday: Weihnachtsmann du musst... gegen das Tillmann kämpfen!
Weihnachtsmann: Nein ich bringe euch nur Geschenke, hier bitte sehr!
Walsday: OH! Ein Anti-Tillmann Behafter! Hähäh! Jetzt besprüh ich dich mit Anti-Tillmann!!!
Tillmann: ÄÄÄÄRKSS
Weihnachtsmann: Hohoho! Draußen vom Walde da komm ich her um nichts zu suchen das war mein Sinn.... äh... ging das so?
Walsday: *lach*! Das find ich witzig Weihnachtsmann wir sollten Partner werden! Wir haben beide den selben Humor! ... Ich hab zwar überhaupt keinen Humor weil ich nur sinnlos rumlaber...
Weihnachtsmann: Sinnlose Wolken stehen am Himmel, das Christkind kommt mit seiner Bimmel... Hihihi
Walsday: *löööööl*
Weihnachtsmann! WAAAAAAHH!!! DAS TILLMANN!!! Es greift mich an! Ich bin tot.... Jetzt werden die Kinder nie wieder Geschenke kriegen können.... *sterb*
Walsday: Na toll....
Nikolaus: WAAS?! Der Weihnachtsmann ist tot?! Ich bin sein Bruder Nikolaus! WER IST DARAN SCHULD?!
Walsday: Tut mir ja sehr leid für dich Nikolaus.. das war Tillmann.
Nikolaus: Na denn, das steck ich jetzt dem nächsten Kind das nicht artig war in den Stiefel, auf wiedersehen!!
Jessika: Boah cool, der Nikolaus hat uns unsere Arbeit abgenommen!!! *freu*
Walsday: Ich bin plötzlich so müde... *gähn* Ich verzieh mich jetzt...
Jessika: Ja, so war dieses Abenteuer auch überstanden, und alle
Walsday: Bla bla blaaa bla bla
Jessika: Gingen glücklich nach Hause, wo sie...
Walsday: Blaaaa bla bla blabla
Jessika: Sich noch eine Weile unterhielten.... -_-
Walsday: Bla blaaaa blaaa
Jessika: WALSDAY HALT DIE FRESSE! Sonst polier ich sie dir!
Buli buli buli....
Walsday: Jetzt tut meine Fresse so richtig schön glänzen...
Jessika: Buli buli buli bulli bulli buli...
Walsday: Nehmen sie den neuen Fressenpolierer und ihre Fresse wir schöner glänzen als jeh zuvor!
Jessika: Buli buli buli bulli bulli buli...
Walsday: -_- Das ist taktlos, Jessika!
Jessika: Buli Buli Buli Bulli Bulli Bulli Bulli bulli buli buli buli...
Walsday: Okay, aus Zeitmangel sezten wir diese sinnlose Folge nicht fort... Ciaoooooo
Jessika: Buuuuuuuuuuuulllblblblblblbl!!!

"Caravein Ce settar e la maaar main.. que settar, nopara de price de corra sunt... Burrain nuca alla de daaar..."...........

Hallo Satansbraut,

deine Dialoggeschichte gefällt mir leider nicht. Im Drehbuchstil ist sie zwar locker zu lesen, inhaltlich kann ich ihr aber nicht viel abgewinnen, da mir einfach so etwas wie ein tieferer Sinn und Anspruch fehlt. Falls der Text humorvoll sein soll, hat er bei mir diese Wirkung leider auch verfehlt. Es geht lediglich um Beschimpfungen, ein Streitgespräch mit teilweise etwas derber Sprache, um das Tillmann, und das war's im Prinzip auch schon. Empfingungen wie *lach* finde ich gut in E-Mails – in Geschichtsbeiträgen allerdings weniger. Der Weihnachtsmann erschien mir unpassend unter all den anderen Charakteren.

Schade, dass ich dir kein positiveres Feedback geben kann. Vielleicht ist die Geschichte ja für andere Leser einigermaßen unterhaltsam.

Viele Grüße,

Michael :)

Also für mich ist der Text ne Verarsche auf Kindersendungen, so liest sich das. Und ich habe mich dabei bepisst. Liegt vielleicht auch daran, dass ich wieder an Mathe sitze und bla. Ich mag diesen Trash.

Hi Satansbraut,
ich hatte so das Gefühl, dass es sich um eine Mischung aus Rollenspiel und Pokemon handelte, aber gefallen hat mir das Ganze auch nicht. Ich kann leider nicht sehr viel mit deinem Tillmann anfangen und lustig fand ich den Text auch nicht. Ich werde mir demnächst einmal eine andere Geschichte von dir anschauen, denn wenn ich nur nach dieser hier urteilen müsste, dann wärst du durch mein persönliches Raster gefallen und ich würde wohl keine Geschichte mehr von dir lesen.
Letzte Chance also ;)

Grüße...
morti

Joa aber wenn du schon was von mir liest dann keine von den anderen Verblödungsgeschichten ja? Davon hab ich nämlich viele ;-)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom