Was ist neu

Damals

Seniors
Beitritt
24.08.2003
Zuletzt bearbeitet:

Damals

Als ich dich verlassen habe, blieb ein Stück von mir bei dir zurück. Vielleicht liegt es noch auf deiner Couch, und du nimmst es manchmal in die Hand. Vielleicht staubst du es manchmal ab, wenn du deine Wohnung sauber machst.
Ich weiß noch, damals. Wie überrascht ich gewesen bin von dem, was ich gefühlt habe. Und wie jung ich war. Wie du mich mit zu dir genommen hast, und wie…
Als sich deine Seile um meinen Körper wanden, liefen mir kalte Schauer über den Rücken. Wenn ich in jenem Moment gestorben wäre, es wäre gut gewesen. Deine Hände lagen auf meinen Hüften und strichen meine Oberschenkel empor, kniffen, streichelten und drehten mich wie du mich haben wolltest. Und ich habe es geliebt.
Früher, im Weichzeichner der Erinnerung, bin ich mit meinem Samtrock durch die Straßen gegangen, zu dir, in meinen Mantel gewickelt.
In jenen Tagen habe ich immer Strings getragen, denn du mochtest es, wenn ich sie trug.
Damals war es Winter, draußen fielen die Flocken. Manchmal standen wir da, am offenen Fenster, ich war nackt, an dich geschmiegt, wärmte mich an dir und fühlte die Kälte, wie sie in meinen Körper biss. Du hieltest mich fest, und ich genoss die Geborgenheit, die ich bei dir fand.
Damals beschlossen wir, es nur eine Affäre sein zu lassen. Wir schworen einander, niemals jemandem zu verraten, dass etwas passiert war. Es hätte sowieso nicht funktioniert. Ich war zu jung für dich. Wir gaben unser Wort, dass wir niemals mehr sein wollten als Freunde, die ein Geheimnis teilten.
Außer dem Geheimnis teilten wir noch das Bett, in diesen Tagen. Und wenn ich mich in deinen Armen immer weiter verlor, hörte ich nicht auf die Stimme der Vernunft, die mich anflehte, es nicht zu tun.
Damals verliebte ich mich in dich. Deswegen ist jetzt nicht einmal mehr die Freundschaft übrig.
Als ich dich verlassen habe, blieb ein Stück von mir bei dir zurück. Vielleicht liegt es noch auf deiner Couch, und vielleicht denkst du manchmal an mich, wenn du es siehst.

Hehe, das will ich sehen, dass Du generell minimalistisch wirst! ;)
eine Fantasygeschichte auf einer halben Seite, das wärs doch mal! :p

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom