Chuck - Mr. Salker
Mr. Salker
Ich war schon seit Tagen hinter diesem Verbrecher Jim Bob her und schließlich landete ich in Corpus Christi. Jim Bob und die Gang von Jacky B. zu jagen, war zu meiner Lebensaufgabe geworden. Hatten sie doch meinen Kumpel Special Agent Mike Buskowiak vom FBI auf dem Gewissen. Eiskalt und ohne eine Spur von Reue zogen diese Ausgeburten der Hölle eine blutige Spur durch das ganze Land. Ein paar Revolver-Schlampen waren auch mit von der Partie. Und ein Franzose, der wegen seiner vielen Untaten aus Frankreich fliehen musste.
Also mietete ich mich in einem Motel ein, ging auf Beobachtungsposten und wartete auf meine Chance. Diese nichtsnutzigen Kerle tranken den ganzen Tag Eierlikör und rauchten Pott, so dass der Schuppen, in dem sie abhingen, völlig vernebelt war. Eine alte Lady war auch mit dabei und buk Plätzchen. Ich blieb ruhig und ließ den Dingen ihren Lauf, forderte aber ein paar Leute zur Verstärkung an. Man sagte mir, ich müsste die ganze Scheiße alleine auf die Reihe kriegen. Auch recht, dann mach ich den James Bond eben im Alleingang.
Ich wusste, dass es Jim Bob gewesen war, der einen U.S. Militärjet in seine Gewalt gebracht hatte. Ein Sheriff hatte es uns geflüstert. Dieser armer Kerl, er schlotterte beim Verhör ganz erbärmlich und als er von Jim Bob erzählte, pinkelte er vor Angst in die Hosen. Das ist es, was Typen wie Jim Bob aus rechtschaffenden Leuten machen. Nervliche Wracks.
Ich krallte mir eine dieser Revolver-Tussis, die ständig mit den harten Jungs abhing und lud sie zum Essen ein. Aber aus der Alten war nichts rauszubringen. Völlig stoned erzählte sie mir Märchen über selbstgehäkelte Wolldecken und von einem Kaff namens Whitehorse. Aber das war`s auch schon. Als sie dann was über einen Honda dahinzubrabbeln begann, bekam ich einen Migräneanfall und machte, dass ich davonkam.
Ich verwette meinen Seidenanzug von Armani darauf – ich erwisch die Kerle, die meinen Kumpel Busk um die Ecke gebracht haben. Außerdem ... eine kleine Beförderung kann auch nicht schaden. Verlasst euch drauf, Jungs und Mädels, Mr. Salker ist euch auf den Fersen, zieht euch warm an!