Chuck - Dark X
Dark X
So, da war´n wir nun, Linda und ich, hatten den alten Scheißtruck endlich nach Corpus Chisti gekarrt.
Mann, ich hatte Jacky-boy und Jim Bob richtig vermisst, die beiden Bastarde, und erst Lizzy... irgend so ´n Dark X hatte sich auch eingefunden, ein verdammter Penner, ein Angeber, hässlich wie die Nacht. Er hat sich sofort Linda geschnappt, sich ihren Arsch gekrallt und ihre Titten geknetet, als ob er noch nie ne Frau gefickt hat.
Jackys Mum is echt ´ne verdammt schräge Lady, die sich freut, die Bude wieder mal voll zu haben, ´n Goldstück. Säuft locker drei Flaschen Eierlikör am Tag, Jacky kann stolz auf sie sein.
Lizzy hat mir von Salker erzählt. Wusste ich doch, dass diese verfickte Ratte sich da einmischen würde, der Scheißkerl hat noch nie gemerkt, wovon er besser die Finger lässt. Jetzt wird er zahlen... ich hab nicht vergessen, was damals in New Mexico passiert ist. Mann, Lizzy hat mir echt gefehlt, die Braut is die Beste in diesem ganzen verdammten Scheißstaat, wie hab ich den Ritt mit ihr genossen!
Aber, um bei der Sache zu bleiben: ich hab mal ´n Wörtchen mit Jacky und Jim Bob gesprochen, dieser Dark X, der is´ sowas von auffällig lässig, und er kennt nicht mal Scupy. Ich mein, der kennt nich mal Scrupy, hat noch nie von Chuck gehört, diese dreckige Kakerlake, und meint tatsächlich, dass ihn irgendjemand hier ernst nehmen würde.
Irgendwie sieht das doch verdammt nach einem Mann vom CIA aus, hab ich gesagt, Jungs, oder?
Als dann auch noch Lizzy-Bab´ reinkam, und erzählte, dass sie Dark X zusammen mit dem Sackgesicht Salker in der kleine Bar am Ende der Straße gesehen hat, da war alles klar.
Hey, ich mein, verarschen lassen wir uns nicht, klar?! Schon gar nicht von einer derart hässlichen Fratze wie dem Dunklen. Für wie blöd hält uns dieser elende Wichser eigentlich?
Jim Bob hat gemeint, wir sollten die beiden einfach umlegen und dann Scrup suchen. Der hat lang genug Psychoscheiße gepaukt, ´s wird Zeit, ihm sein verdammtes Licht auszulöschen. Recht hat er, der Jim Bob, so verdammt Recht.
Jacky, Jim Bob und ich haben also beschlossen, hier mal aufzuräumen. In diesem Kaff gibt es zu viele verdammte Helden, die meinen sie wären klüger als wir.
Wenn der Dunkle zurückkommt, kann er sein blaues Wunder erleben, dieser erbärmliche kleine Spion. Sattes Blei.
Wir sind bereit. Meine 45er freut sich schon auf dich, du kleiner Mistkerl.
der Franzose