Chuck - Als Nonne Klara Bein zeigte
Ich meine, der Tag begann irgendwie nicht so ganz beschissen, wie all die letzten. Ich hatte ne nagelneue Harley unterm Arsch und der Wind ausm County brachte mich n schönes Stück raus ausm Muff von der Stadt, wo meine Mum nachm Enkelchen schreit. Such dir ne Braut, du Bastard, schrie sie, such dir ne Braut, brauchst doch was zum Reinrammeln, Jacky B!
Von dem Geschrei hatte ich die Schnauze sowas von voll und wenn ich nicht abgehauen wäre, hätte ich meine olle Mum kaltgemacht. Naja, dann könnt' sie jetzt mit Buffalo Bill oben beim gottverdammten Messias ne Tequilarunde schmeißen und sie hätte wieder nen Cowboy, der ihr an den Arsch greift. Ich dachte nur, 's iss besser, von hier zu verschwinden. Der Deputy hier iss ne Arschgeige und säuft n ganzen Tag. Drum hat er n Colt locker. Auch wegen meiner Mum. Scheint bei den Beiden was mit ner waschechten Liebe zu tun zu haben. Mum hin, Mum her. Der Deputy wirds ihr schon besorgen, wenn er nicht wegem Suff bald hinüber iss.
Iss so'n schöner Tag, hab' ich gedacht und als meine Harley unter so'm mächtigen Baum parkte, hab' ich mein Stahlmädchen zu lieben begonnen. Der Joint hat n unglaublichen Tunnel in meine heiße Birne gefräst und irgendwann bin ich wie n schäbiger Penner weggenickt. Tja, Guys, iss nicht zum glauben, nachm Pennen und wie ich grad nach der Bottle Gin greifen will, rauscht n scharfer roter Caddy vorbei. Und, Gott sei verflucht, ne Nonne mitm schwarzen Häubchen saß drinnen und lenkte das rote Ding auf Teufel komm raus. Komm runter vom Trip, Jacky B., hab ich gedacht, komm runter, du Hurensohn. Als ich den Staub von der verdammten Straße am Schlecker hängen hatte, hab' ich geschnallt, dass es die verkackte reality iss, die da mitn Affenzahn auf und vorbei war. Ja, 'n schöner Ritt mit'm Lockenköpfchen wär' grad das Richtige für Long tong silver, dachte ich und bin ihr wie n Desperado nachgerauscht. Ich will's nur sagen, ich hab' nix Böses wollen, nur'n netten Blow job oder 'n Ritt zum Mond wie mit Alex. Dachte auch, dass wir'n Segen von nem Kirchenmäuslein brauchen könnten, wenn ich die Truppe gefunden hab'. Hab auch darüber nachgedacht, sie mitzunehmen an die Küste zum Scrupgemetzel. Ja, so ne Jesusschlampe wär' was, hab' ich nur gedacht.
Bin ihr also nach auf meinem Harley- Baby und hab' jede Menge von dem Dreck auf der Straße gefressen. Mann, dann hab' ich den roten Caddy gesehen, unten am Fluss. 'S iss so'n Ding mit ner Nonne, Sie wissen schon, Braut Christi und so. Als ich sie dort sitzen sah, sind mir die Äuglein ausm Schädel gekullert, so geil sah die Tante aus. Sie hockte hinter sonm vergammelten Hollunderstrauch und pisste, dass es eine Freude war. Ich hab' sie fertigmachen lassen, wollt' sie nicht erschrecken. Denk an den Arsch von Lizzy, hab' ich gedacht, aber die Kobra in der Hose war'n Stück kräftiger als die verfluchte Liebe. Naja, Scheiße auch,'s war dann nix mit Blow job oder so. Bin ausm Versteck vor und hin zu ihr. Ganz locker, und Mann, irgendwie hats mitm Gespräch geklappt. Was bistn du für einer, hat sie mich gefragt und ich hab ihr auf den Kittel gesabbert, so geil war ich. Hab' mich zu ihr auf die Decke geknallt und n gottverfluchtes Kirscheneis zum Lutschen gekriegt. Haste nicht eins mit Whiskygeschmack, hab' ich gefaselt und dann hab' ich ihr von Scrup erzählt. Und dem Rest der Truppe, der gerade wer weiß wo die Prärie vollpisst. Hab' fast mein Eis hochgewürgt, als die Kleine sagte, dass sie einen gewissen Franzosen sucht. 'S iss ihr Lehrmeister oder so, hat sie gesagt.
Wir sind aufm selben Trip, Kleine, hab' ich geantwortet. Kannst Klara zu mir sagen, hat sie geflüstert und mir n Stück Bein gezeigt.
Alles in allem war's schön dort mitm Eis lutschen. Im Fluss trieben n paar abgefuckte Autoreifen und n Kadaver von so nm alten Maultier. Ich hab' auf ihr Bein geglotzt und kam mir vor wie das alte Maultier im Fluss. Wenn das meine Mum sehen würde, Mann. Die würd' sich n Zsunamiplätzchen reindrehen und sich die Wampe halten vor Lachen.
Klara iss ne feine Braut. Hat zwar schon n Alten, der sich wahrscheinlich hoch über uns einen runterholt, aber Beine hat die, Scheiße auch. Wir sind jetzt zu zweit unterwegs. Ich zeig ihr stundenlang meinen Hängearsch, weil ich mitm Harley- Baby vorne fahre. Irgendwo muß die Resttruppe rumhängen. 'S iss die Frage wo? Scrupy, es ist noch lange nicht zu Ende. Jetzt haste die Strafe Gottes auch noch aufm Hals, Folk!
Jacky B.