Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Herzlichen Dank an das Wortkrieger-Team fürs Organisieren dieser tollen Challenge. Eine super Idee!
Ich gratuliere den Gewinnern von Herzen
Vielen Dank an alle Mitstreiter. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und Kommentieren dieser bunten Vielfalt an tollen Geschichten!
Und danke an alle, die meinen Text kommentiert - und damit geholfen haben, ihn besser zu machen.
Herzliche Gratulation an alle Sieger!
Was eine aufregende Abstimmung - das Ergebnis hatte ich absolut nicht erwartet und nicht mal zu hoffen gewagt, als ich ganz am Anfang einen der Texte empfehlen wollte (was ich nachhole, sobald der Button freigeschaltet ist).
Meine beiden Stimmen gingen zufällig an den Gold und einen der Bronze-Texte. Sehr cool, dass ungewöhnlichere Texte / Erzählstimmen / Protas eine so breite Zustimmung bekommen und es hier tatsächlich nach wer wagt, gewinnt! lief.
Ich möchte auch allen Gewinnern gratulieren. Und allen danken für die Teilnahme. Sind sehr schöne Geschichten dabei.
Ich habe alle gelesen, aber nicht geschafft, viele zu kommentieren.
Zwei meiner Stimmen gingen übrigens an die Top 4.
Ich freu mich sehr für alle, die hier Stimmen bekommen haben und ihre Texte teilen konnten. Ich bin selber kaum dazu gekommen, etwas zu lesen. Sehr schade!! Aber die nächste Challenge kommt bestimmt.
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.