Mitglied
- Beitritt
- 30.12.2008
- Beiträge
- 4
Aufopferung
Aufopferung
Kennst du die Geschichte von dem Mann, der sich für seine Freunde aufopferte? Du wirst sie vermutlich nicht glauben, aber sie ist tatsächlich so passiert.
Vor einigen Jahren war der Mann mit seinen Freunden im Wald unterwegs, als sie auf eine Horde von mörderischen Kreaturen stiessen. Voller Angst rannten die Freunde davon, angetrieben von schierer Mordlust nahmen die Zombies die Verfolgung auf - es war eine gefährliche Zeit. Völlig erschöpft stiess die Gruppe mitten im dichten Wald auf eine kleine Holzhütte. Endlich hatten sie den Schutz gefunden, den sie so dringend benötigten. Erschrocken mussten sie aber feststellen, dass die Hütte zu klein war um allen Unterschlupf zu gewähren und es war nur eine Frag der Zeit, bis ihre Verfolger sie einholen würden.
Der Mann entschloss sich kurzerhand sich selbst zu zerlegen, um für ihn und seine Freunde Platz zu schaffen. Als er damit fertig war nahm er einen Zettel und schrieb einen Brief. Er erklärte, wie viel ihm seine Freunde bedeuteten und dass sie nun alle Platz in der Hütte finden würden. Mögen sie das Abenteuer wohlbehalten überstehen und ihn nicht vergessen.
Nun fragst du dich vielleicht, warum seine Freunde ihn nicht vor dieser schrecklichen und doch so heldenhaften Tat abgehalten haben. Seine Freunde waren gerade dabei die Umgebung zu erkunden, er hatte den Auftrag bei der kleinen Hütte zu wachen. Sie staunten nicht schlecht, als sie ihren Freund sauber neben einer Kiste aufgestapelt auffanden. In der einen Hand hielt er seinen Stift und in der anderen den Brief. Ein Lächeln umspielte seine Lippen.