Was ist neu

Aiken (Helenesthe)

Bas

Mitglied
Beitritt
16.09.2018

Aiken (Helenesthe)

@Helenesthe erzählt mit Aiken vom lautstarken Auseinanderdriften und der leisen Wiederannäherung zweier Menschen und ihrer Welten. Dabei werden vor der so rauen wie beeindruckenden (und wunderbar detailreich und authentisch beschriebenen) Szenerie Grönlands Fragen zu Schuld und Verantwortung aufgeworfen, deren Beantwortung die Geschichte gekonnt dem Leser überlasst. Lesen! Genießen! Ausrufezeichen!

Herzlichen Glückwunsch zur Empfehlung! Wirklich hart an dem Text gearbeitet, sehr verdient.

Gruss, Jimmy

Ja, Glückwunsch @Helenesthe. Dein Text steht immer noch auf meiner Leseliste und ich habe mitbekommen, wie viel du daran gearbeitet hast. Danke auch an @Bas! Ist immer wieder schön, eine Leseempfehlung zu bekommen!

Zuletzt bearbeitet:

Gratuliere, @Helenesthe! Damit hast du bewiesen, dass es sich lohnt, viel Zeit und Energie in die Überarbeitung eines Textes zu investieren.

Herzlichen Glückwunsch @Helenesthe , den Kommentar lasse ich folgen. Und danke an @Bas für den sehr verlockenden Empfehlungstext

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, @Helenesthe. Mir geht es ähnlich wie @Katta. Ich wollte die Geschichte immer mal lesen, bin nur noch nicht dazu gekommen. Jetzt aber!

Hallo @Helenesthe,

super, gratuliere! Dein Text öffnet ein Fenster in eine wenig beachtete Welt. Das war doch sogar dein Einstandstext (?)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Empfehlung, @Helenesthe! Besonders die von Dir so schön beschriebene landschaftliche Kulisse ist bei mir hängengeblieben :)

Zuletzt bearbeitet:

Herzlichen Glückwunsch @Helenesthe !

Kennst du von Tanya Tagaq Split Tooth (dt. Eisfuchs)? Könnte dir gefallen, ein wirklich gradioses, sehr erstaunliches Buch, abstrakt-schräger und harscher.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom