Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ja auch aus'm Pott "herzlichen Glückwunsch" ans Treppchen -
wie auch an alle andern vorm - oder besser sogar "ums" Treppchen herum!
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und die anderen Treppchen
Das war sehr spannend, an den letzten Tagen die Stimmenzahlen zu verfolgen, das Endergebnis spiegelt das auch wider.
Meine persönliche Erwartungshaltung bei der Stimmabgabe war deutlich pessimistischer, gemessen an der vielen berechtigten Kritik. Vielleicht konnte ich ja schon das eine oder andere ausbessern und das die nächsten Tage fortsetzen und die Kommentare beantworten, die ich so schändlich bisher nicht beantwortet habe
In dem Sinne ein Dankeschön für die vielen Kommentare und ein noch größeres Dankeschön für die tollen Geschichten, die man hier einfach mal so frei lesen darf
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger auf den ersten drei Treppenstufen! Außerdem ein frohes Neues Jahr an alle Forumsmitglieder. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr bei den Wortkriegern.
Schlussendlich noch ein großes Dankeschön für die eine Stimme, die ich regelmäßig für meinen Challengebeitrag bekomme. Ob das wohl immer dieselbe Person ist? Jedenfalls freue ich mich immer darüber.
Noch nachträgliche Wechselgrüße an alle
Herzliche Glückwünsche an alle Treppchenhocker und -steher, besonders aber an alle, die überhaupt teilgenommen und so fleißig kommentiert und gelesen und abgestimmt haben. Und natürlich mein Dankeschön dafür. Es war eine wunderbar arbeitsintensive und aufregende und schöne Zeit. Auch wenn ich auf die allerletzten Meter etwas in die Grätsche gegangen bin. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, ich hatte eine unerwartet intensive Beziehung mit einem Cajon.
Ich freu mich schon auf die nächste Challenge.
Ja, mei. Drei auf dem Siegertreppchen und auf derselben Stufe. Was für ein Gedrängel! Glückwunsch liebe @peregrina , @lakita und @Fliege
Glückwunsch den Siegern @peregrina , @lakita und @Fliege
und Dank allen, die mitgemacht haben.
An alle Treppensteiger und Krönchenträger: herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen. Danke für die vielen unterhaltsamen Stunden, die mir das Lesen eurer Geschichten eingebracht hat.
Und ein spezielles Danke an die vier Mitglieder, die mir eine Stimme gegeben haben. Wohlwissend, dass ich ein gewagtes Thema mit einer "gewagten" Umsetzung präsentiert habe, bin ich umso fröhlicher über meinen kleinen Erfolg, den ich euch zu verdanken habe.
Euch allen einen guten Start ins neue Jahr.
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.