- Beitritt
- 24.01.2009
Abstimmung zur Challenge: "Letzte Ausfahrt"
Liebe Wortkrieger!
Vorab möchte ich Euch allen danken! 41 Geschichten, etliche Kommentare, so viel Leben! Die Teilnehmerzahl ist (glaub ich) ein Rekord für die Seite. Also, alle rauf aufs Treppchen!
Das Finale:
Die Abstimmung läuft bis zum 24.01.2016 - 14:47 Uhr. Danach wird sie automatisch geschlossen.
Jeder Wortkrieger hat drei Stimmen. Damit könnt ihr Eure drei Favoriten ins Rennen schicken.
(Anmerkung des Webbys: Die Stimmen sind auf einmal zu vergeben, eine nachträgliche Bearbeitung einer Abstimmung ist nicht möglich!)
Der erste Platz gewinnt eine Buchstabensuppe von Novak!
Platz zwei und drei bekommen Glitzer von Fliege. (Ich würde den Umschlag besser im Freien öffnen. )
Zusätzlich geht ein Ehrenpreis an die Geschichte eines Users, der sich erst seit einem Jahr im Wortkriegergetümmel aufhält. Auch da zählt, wer die meisten Stimmen für sich gewinnen konnte. Der bekommt ebenfalls Glitzer.
Nun bin ich gespannt, wie viele auch an der Abstimmung teilnehmen. Da können ja praktisch alle, nicht nur die, die mitgeschrieben haben. Allerdings setze ich voraus, dass ihr fleißig gelesen habt.
In diesem Sinne, einen guten Start Euch ins Jahr 2016!