Was ist neu

.

Mitglied
Beitritt
20.01.2024
Zuletzt bearbeitet:

.

.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

Ein Albtraum kann sich mit unter genau so anfühlen. Sobald das Prinzip jedoch durchschaut ist, ließt das kaum mehr wer. Die Augen halten schnell nach offensichtlicher Veränderung im Textbild Ausschau. Habe kürzlich ein entfernt ähnliches copy/paste Experiment versucht und wurde dafür abgewatscht. Jetzt, mit etwas Abstand und deinem Text vor Augen, kann ich mehr nachvollziehen, warum.

Anbei noch ein paar Punkte, die mir beim Lesen aufgefallen sind:

Mit tiefen Ringen unter den Augen und zerknitterten Klamotten machte sie sich jetzt die schmalen Treppen des alten Hotels hinunter auf den Weg zum Frühstück.
die schmale Treppe – sie kann sich nur eine davon hinuntermachen ...
Doch noch während sie vorsichtig den ersten Bissen verkostete wurden ihre Hoffnungen zerschmettert und eine ebenfalls verschlafen, aber gut gelaunt wirkende junge Frau gesellte sich zu ihr.
zu sich nahm; enttäuscht – ist mir beides zu viel, aber das ist Geschmacksache
Ihrerseits erzählte sie von ihrem Besuch bei der Familie hier und den Bedenken wegen deren Gesundheit. Danach erwähnte sie, sie habe in der vergangenen Nacht von einer Blumenwiese geträumt, auf der sie mit ihrer Familie herumgetollt war, wie damals, als sie alle beisammen gewohnt und keine Sorgen in der Welt, keine ungewisse Zukunft gehabt hatten.
... auch nur Stilgedöns

BG,
Sammis

Hallo @Sammis
Danke für den Hinweis. Ist behoben, war nicht so gedacht wie es gepostet wurde.
VG, Q

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom