Was ist neu

SIE und ER

Mitglied
Beitritt
11.05.2004
Beiträge
7

SIE und ER

SIE und ER

Vorwort
- Bla bla - kein Sinn - kein Zusammenhang - kein Humor - Fünf Episoden -
- zwei Charaktere -

Episode Eins
„Ich werd euch umbringen, ihr Deppen!!! Nie wieder werdet ihr Idioten meinen Weg kreuzen“, schrie sie, machte einen Schritt nach vorn und fiel in den Abgrund.


Episode Zwei
Zwei Tage später hatten sie immer noch kein Land gesehen. Da sagte er.: „Ich glaube wir müssen woanders suchen“, und schaute auf den Boden.


Episode Drei
Brüllst du so oder ist das meine Brieftasche?“ fragte sie. Da sagte er: „Aber du hast doch gar kein Geld!“


Episode Vier
„Ist es noch weit?“, quengelte er. Sie blickte nach unten und konnte schon den Grund der Schlucht sehen. „Nein, nur noch hundert Meter, dann schlagen wir auf.“


Episode Fünf
„Nein, mach dir keine Sorgen, sadistisch zu sein ist nicht schlimm“, sagte sie ihm. Darauf öffnete sich ihr Fallschirm nicht.


Moral

Kleine Hunde, die groß bellen, beißen laut.


Nachwort
„Sind wir schon verloren? Ist denn alles vorbei? Ist das jetzt das Ende?“ „Ja, aber ich muss trotzdem aufs Klo!“​

 

Entstand um etwa 4 uhr morgens. :dozey: Ich hatte einen Nachrichtensprecher vor Augen der das ganze in ernstem Ton vorträgt. Ob es witzig ist, kann ich selbst noch nicht beurteilen. :D

Sephi

 

Hä?

Liest sich irgendwie wie diese Anti-Witze nach dem Motto: "Sitzen zwei Kühe auf einem Strommast und stricken Gummistiefel..."

Ich muss noch einmal über die Story(?) nachdenken, aber an sich find ich den Erzählstil in diesen Mini-Szenen-Moment-Aufnahmen witzig.

Fazit: Aber Joghurt hat doch gar keine Gräten.

Gruß,
Mike

 

Nun ja,
ein Minimum an Zusammenhang und Handlung kann man deinem Text schon zugestehen, und das rechtfertigt in meinen Augen seine Existenz.
Auch wenn die Moral mE nicht zum Verhalten der Personen passt. Nun denn, es muss Liebe sein, wenn auch nur einseitig.
...para

 

Äh... ja.

Was mit diesem Text beabsichtigt war, ist mir ein Rätsel. Aber ich fand es recht witzig, was wohl die Hauptintention des Autors war. Antiwitze find ich ohnehin urkomisch. Also: schäm' dich nicht, armer, übermüdeter Autor - was raus muss, muss eben raus :shy:

Mein Lieblings-Antiwitz: "Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um."


- Stephen Kall

 

In Fischjoghurt sind keine Früchte - einen Sinn hat es bestimmt (mindestens den, dass der autos uns mitteilt, das er müde ist), aber ich glaube, es ist schwer etwas reinzuinterpretieren. vielleicht, wenn man müde ist.
mir hat's gefallen!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom