Was ist neu

Schweigen

Mitglied
Beitritt
10.03.2004
Beiträge
2

Schweigen

"Dein Leben lässt auch nicht viel zu Wünschen übrig", war was darauf folgte als sie meinte, sie hätte gern das Leben des famielen Hundes. "Hab ich dich Heute schon einmal nach dem Wetter gefragt?" Das hatte sie antworten sollen.
Sie redet viel in der Hoffnung das sie an den Punkt kommt an der die Kommunikation wortlos weitergeht. Sie schweigt und hofft das sie verstanden wurde. Sie schweigt und hofft das sie, verstanden wurde. Im Wunsch nach verstandniss, haben sie verstanden. Ist das alles was es braucht? Ein egoistischer Gedanke....?
Wer wird das Schwigen brechen. Was könnte gesagt werden damit das Schweigen nicht unterbrochen wird? "Der Tup dort drüben hat ein schiefes Auge". Hat sich das Schweigen gelohnt? Was lässt ihr Leben noch zu wünschen übrig?

 

Was für ein Experiment ist das? Möglichst viele haarsträubende Fehler in dreizehn Zeilen unterzubringen?
Und wo ist die Geschichte? :confused:

 

Vielleicht ein Sprachexperiment? :hmm:


Herzlich Willkommen in Forum zu Babylon,

tut mir Leid, aber das ist wirklich unter aller :zensiert: Da hilft es auch nicht, wenn man Schweizer ist... :dozey:

Einen Satz hast du sogar komplett doppelt drin, bei der Kürze geradezu ein Unding! (ich glaube nicht, dass dies beabsichtigt war)

Da hilft nur eins: Neuer Versuch!

Gruß,
Poncher

 

moment noch, ich habs gleich :D *nachcodesuch* Also ich hab mal versucht die falschen Buchstaben aneinanderzureihen und einen Sinn zu erkennen. Ich kam auf WLäVsssäey, aber das ist wohl nicht so ganz sinnvoll. Meine Rechtschreibprüffährigkeiten sind auch nicht so sonderlich gut, aber ich denke mal, das war nicht der Sinn... das hätte ich allerdings mal als Experiment lustig gefunden. :D
Ich gebs auf und denke der Sinn darin liegt höchstens in der Überschrift die wir drei hier grob mißachten :D Okay, ich werde mich nun danach richten...

 

Hi Poncher.
Also der doppelte Statz. Ist beabtsichtigt ist warscheinlich unklahr Was es soll ich werder Versuchen es in der Geschichte deutlicher zu machen.
Aber ein muss ich sagen ich bin kein Schweizer! sonder Legasteniker und bitte daher um Verständniss bei rechtschreibe Feler
Gruss Annette

 

Hi Annette,

Deine Legasthenie entschuldigt die Rechtschreibfehler, einen fehlenden Sinn in der Geschichte jedoch nicht.
Sei so gut und erkläre uns, worum es geht, denn sonst wird dieses Experiment wohl als fehlgeschlagen gelten müssen.

Lieben Gruß

chaosqueen

 

Hallo Anette,

Legasthenie ist ein Grund, aber kein Hindernis, Rechtschreibung zu korrigieren. So ziemlich jedes Schreibprogramm hat eine Rechtschreib-Prüfung, und auch wenn die teilweise totalen Schrott ausspuckt, merzt sie doch die gröbsten Fehler aus.
Zum Inhalt bewahre ich mal Schweigen ;), vielleicht wir der noch klarer.

greetz, Oile

 

Boooaa, Ey, wat'n dat, Anette?
Ich glaub, ich hab Sehstörungen.
Gruß
Cantalupo

 

Annette, wenn du eine Erklärung zu deinem Text abgibst und wir das Experiment erkennen, editiere ich dir auf Wunsch die Rechtschreibfehler heraus.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom