Was ist neu

Lies meinen Text – Die Maskenball-Edition

Lies meinen Text – Die Maskenball-Edition
Kategorien
Erstellt von Maedy
Samstag, 11.05.2024, 19:00 Uhr
Bis: Samstag, 11.05.2024, 23:00 Uhr
(Ausgabe der Daten für Zeitzone Europe/Amsterdam)
Ort
Zoom

Bevorstehende Termine
Alle Daten werden für die Zeitzone Europe/Amsterdam dargestellt.

Start: Samstag, 11.05.2024, 19:00 Uhr
Ende: Samstag, 11.05.2024, 23:00 Uhr
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
02.09.2015
Beiträge
1.691

Lies meinen Text – Die Maskenball-Edition

Liebe Worterkriegerlein,

es hat jetzt etwas gedauert mit der Planung und der Findung eines Termins, weil bei mir die Walpurgnisnacht durch Besuch weggefallen ist. Aber jetzt ist es soweit, die Texte sind am Start und/oder in der Produktion.

Die Lesung wird am Samstag, den 11.05.2024 stattfinden.

Fünf Wortkrieger, die unerkannt bleiben wollen, stellen ihre Texte zur Verfügung und wir dürfen raten, wer sie sind.

Damit alles anonym bleibt, suchen wir noch fünf Vorleser:innen, die bereit sind die anonymisierten Texte vorzutragen und natürlich mitzuraten.

Und natürlich brauchen wir viele Zuhörer:innen, die sich einbringen und ebenfalls rätseln wollen.

Vorleser:innen können sich hier in den Kommentaren melden! Sobald das Anmeldefeld freigeschaltet ist, können die Zuhörer:innen sich eintragen. Die Einwahldaten werden dann kurz vor der Veranstaltung von mir per PN verschickt.

Ich freue mich!

Liebe Grüße
Mae

 

Prima, das freut mich!

 

Wie, sonst will keiner vorlesen? Traut euch!

 

@Maedy Ich würde ja, aber ich bin momentan so sprunghaft unsozial, dass ich keine Versprechungen abgeben will, die ich nicht halten kann. xD

 

Tolle Idee. Ich würde gerne vorlesen. Ich bin jedoch im Moment noch eine Woche alltagsfern, ohne Terminkalender.
Du könntest mich ja auf die Ersatzbank setzen.

 

Ich würde auch gerne lesen, hab das noch nie vor Publikum gemacht ... :)

 

Guten Morgen,

dann haben wir alle Vorleser:innen gefunden.

@Morphin
@Michael W
@Chutney
@Katta
@GoMusic

und @CoK als Reserve.

Super. Die Texte sind in Mache. Die Auslosung findet statt, sobald mir alle fünf Texte vorliegen. Ihr bekommt sie dann rechtzeitig zum Üben (hoffe ich).

 

Ich biete mich gern auch noch für die 'Bank' an, natürlich dann hinter @CoK ...

Viele Grüße

 

Jetzt brauchen wir noch viele Zuhörer:innen!

 

Hallo Maedy,


ich bin wieder zu Hause, Terminkalender geprüft. Sollte ein Vorleser abspringen, ich hätte Zeit zum Lesen.

 

Uh! Ist noch ne schmale Zuhörerschaft. Ein Umsonst-Vorleseabend. Keiner kennt die Geschichten. Hoffe mal, wir knacken die 15.

 
Zuletzt bearbeitet:

Bis jetzt, haben sich in der Gästeliste sieben Personen eingetragen. Ich empfände es als sehr schade, wenn dieses Angebot nicht von noch mehr Zuhörern genützt würde.
Für mich waren die Lesungen immer sehr bereichernd.
Vielleicht könnt ihr euch dafür begeistern, bequem im Schaukelstuhl oder auf der Couch den Geschichten zu lauschen.
Ich bin mir sicher, wir werden tolle Texte hören und es wird ein wunderbarer Hörgenuss sein.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom