Mitglied
- Beitritt
- 21.03.2021
- Beiträge
- 5
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 5
"Komm mit mir"
Fliegendes Haar im Schummerlicht. Blonde Strähnen locken sich wild um das verschwitzt glückliche Gesicht. Die Augen friedlich geschlossen, der Mund in einem genüsslichen Lächeln. In den Armen eines Fremden fließt ihr Körper zu den melancholischen Klängen des Bandoneons in immer neue Formen.
Ihr Blick fällt auf mich, Neugier blitzt auf. Vorsichtig leite ich sie durch das Lied, gebe ihr Räume zum Spielen, ziehe sie wieder an mich. Wir tanzen. Einem Lied folgt das nächste, bis die Tanda sich schließt und zu neuen Begegnungen einlädt. Sie zieht sich aus meinem Arm, blinzelt mir verschmitzt zu und ist im nächsten Moment im Meer der tanzenden Silhouetten verschwunden.
Nächte ohne Begegnungen, bis ihr Körper meinen wieder findet. Das Haar in einem festen Knoten, ihre Bewegungen vom Stolz einer Tänzerin. Sie sieht mich, will mich, wir tanzen. Eine Hand an ihrem Rücken, die andere umschließt sanft ihre Finger.
„Komm mit mir.“ Sie schüttelt den Kopf. Noch immer die schimmernde Neugier im Blick, löst sie sich wieder zwischen den tanzenden Paaren des Abends auf.
Eine neue Nacht öffnet ihre Tore. Unsere Körper fließen durch Tänze voller Fragen und Sehnen. Ihre Wimpern streichen Schmetterlingsküsse auf meine Wange. Ihr Name ist mir fremd, ihr Atem, im Takt meiner Brust, ist es nicht.
„Komm mit mir.“ Ihr Blick haftet an meinem, ihre Hand löst sich nicht. Heute nicht.
Ein See. Wie in einem Spiegel betrachtet sich der volle Mond darin. Hemd, Kleid und elegante Schuhe säumen das Ufer. Mit wachen, sehnsüchtigen Augen erforschen wir weiß schimmernde Haut. Kleine Brüste hell beschienen, fest aufgerichtet gegen die Briese der lauwarmen Nacht. In unregelmäßigen Bewegungen fließt Wasser in meinen Bauchnabel und wieder hinaus.
„Komm mit mir“ sagt sie.
Ihre Feuchtigkeit trocknet nicht so, wie die des Sees. Das Ufer nun gesäumt von zwei Körpern, erschöpft eingesunken in den groben Sand. Ihr Blick in den Sternen. Ich spüre jeden Atemzug. Sie wird weiter tanzen. Ich auch. Mehr muss ich nicht wissen, das ist alles was ich brauch.