Was ist neu

Einen Whisky noch.

Mitglied
Beitritt
01.03.2005
Beiträge
35
Zuletzt bearbeitet:

Einen Whisky noch.

Einen Whisky noch. Ja, drei Würfel. Drei. Stimmt, aber heute nicht. Schon, aber später. Um neun sagte er. Oh, stimmt. Man, die Zeit vergeht heute wieder wie im Flug. Dann kommt er bestimmt jeden Augenblick. Ja, braunes Haar. Schulterlang. Das ist ja ein Ding! Danke. Wo habe ich nur meine Augen? Sitzt er schon lange da? Echt? Dann hat er mich wohl auch nicht bemerkt. Dann tu mir zwei Whisky. Nein, er mag kein Eis. Frag mich nicht warum. Danke.

Hi, schon lange hier? Tatsache? Ich auch. Merkwürdig. Wie gefällt es dir hier? Ich finde es auch scheiße hier. Trink wenigstens noch aus, war teuer! Tz, dann halt nicht. Warte. Hey! Hey! Ich weiß nicht, was er hat! Ciao.

Hier? Schon ein bißchen voll, oder? Ja, aber da waren wenigstens nicht so viele Menschen! Der Tisch ist gerade frei geworden. Du bestellst? Ach so, die Toilette... Ja, genau, da. Zwei Whisky, bitte. Einen mit Eis, bitte. Nein, den anderen pur. Weil er kein Eis mag. Ja, find ich auch seltsam. Ist kein Freund. Ja, ja, geschäftlich. Danke.

Bitte schön. Besser hier? Sagte ich doch, aber lass wenigstens austrinken. Ist nämlich zu teuer, um es immer wieder stehen zu lassen, verstehst du? Ja, vier Jahre ist es jetzt her. Oh, gute Frage. Südafrika und Portugal hauptsächlich. Deutschland nur noch im August und September. Und du? Wie bist du denn an Mexiko geraten? Kokain? Darüber hast du auch mal anders geredet. Ja, ja, musst ja nicht ausfallend werden. Doch, „Nutte“ sehe ich als Beleidigung an. Hey, hast du mich deshalb eingeladen? Wenn ich das gewusst hätte, wäre es wohl bei der e-Mail geblieben. Dann verpiss dich doch. Idiot. I-D-I-O-T.

Hey, ich geh doch schon. Ja, tut mir leid wegen dem Whisky. Er hat angefangen. Bin doch schon weg.

Hey! Zwei Whisky, bitte. Das schaff ich. Nein, Mann, das schaff ich. Wer? Nein, ich trinke beide. Nein. Beide. Nein. Wo bin ich denn hier?! Ja, aber keine Cola. Okay, aber light und nicht zuviel. Hey, da ist gar kein Whisky drin. Wichser, fang!
Platz, aus dem Weg. Verpiss dich...

Hi! Tu mir mal einen Whisky. Bisher noch nichts. Scheiß Abend! Das kannst du laut sagen.
Hey, du bist die erste, die heute nicht austickt und Scheiße erzählt. Ja, geil. Boah, echt? Geil!
Ja, ein Tequila geht immer. Du bezahlst? Boah, du bist so, so... süß. Ja, deshalb. Schon einige Drinks. Ja. Ja, ja. Hmm, okay! Du warst mal ein Mann!? Mir ist... Sorry, mir ist... Ahh....
Hey, das war ein Notfall. Es tut mir leid. Ich mach’s selber weg. Ach, leckt mich doch alle!

Einen Whisky, bitte. Nein, ich war heute noch nicht hier! Das wüsste ich ja wohl. Tatsächlich? Stimmt! Puh, das passiert, wenn man um zwei anfängt zu trinken. Ach der... keine Ahnung. Scheiß auf den. Ja, Chef sagte, er braucht mich nicht mehr. Dieser fiese Wichser. Ja, und deshalb war ich auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung. Nein, nicht ganz legal. Nein, ich kannte ihn mal. Sagen wir’s so. Hat sich verändert, der Typ. Er war hier? Er hat was erzählt? Nein, er ist nicht mein Bruder! Ich wüsste nichts davon? So ein Scheiß! Nein, unglaublich! Noch einen Whisky, bitte. Ja, bis ich alles vergessen habe. Selbst das, um was es geht...

Erzähl nicht, Idiot. Halts Maul. Verpiss dich. Ich brauche keine Hilfe. Ahhhhh. Ahhh. Ich schrei, wann ich will. Ahhhh.

Hey, nicht so laut! Wo bin ich? Schon wieder alles nass? Scheiße geträumt, ja.. Ja, ein bißchen vielleicht getrunken. Kann ich ein Glas Wasser haben? Danke, Mama.

 

Hallo Barney.

Das war so unglaublich witzig, ich hab mich schlapp gelacht! :D Je mehr man den Text liest, desto mehr Witz entdeckt man, desto besser wird er.
Ein gelungenes Experiment!

Eine Frage habe ich allerdings noch: Ist deine Hauptfigur männlich oder weiblich?

Liebe Grüsse.
Schwarze Seele.

 

Hi Schwarze Seele!

Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Der Protagonist ist männlich, das merkt man doch am Entsetzen beim Treffen auf eine transsexuelle Person, oder!? :-)

Gruß, Barney

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom