Was ist neu

Die Einsamkeit des Gedankenzölibats

Mitglied
Beitritt
12.04.2002
Beiträge
421

Die Einsamkeit des Gedankenzölibats

Wortgewalten, die sich wie Samenstränge in einer juckenden Qualverbrämung in ein vergewaltigtes Gehirn ergießen.
Satzgestalten, die sich Stoß auf Stoß zusammen brennen bis zu ihrer Sexplosion.
Verse, die sich zueinander zittern, bis sie Haut an Haut verreimen.
Buchstabensalate, die sich letztendlich in einer zu einem Buch verstabenden Buchstabenaneinanderverzartung wild verorgien.
Und dann diese geilen Alles-Durcheinander-Fickereien, so lange, bis wirklich jedes beschissene Wort mit wirklich jedem beschissenen Wort gefickt hat.
Ja, und wenn du dann auch noch das Glück hast, dass du dich in deinen Gedankenentartungen auch noch hinter die nur schön dargestellten Perversitäten deiner Zeit auf perverseste Art und Weise quer verdenken kannst, ja, dann Gnade dir Gott, denn dann bist du ein Abartiger deiner Zeit.
Und diese abartig gewordenen Zeiten kennen immer wieder kein Pardon.
Dir bleibt nur die Flucht in die Einsamkeit des Gedankenzölibats.
Und doch solltest du täglich deinem Gott danken, denn nirgendwo sonst lässt sich diese deine Zeit so unbeschreiblich frei zerdichten.

© Copyright by Lothar Krist (3.4.2004 von 01.30 - 04.10 Uhr)

 

Gott erbarme sich meiner,
denn wie sehr liebe ich das Chaos
meiner Gedanken wenn ich schreibe.
Jeah Baby Jeah!
Freiheit uns armen Irren, die wir an der Zwangsneurose des freien Denkens/Schreibens zu leiden glauben. :thumbsup:

 

Lieber Nice!

Danke! Ja, ich liebe es auch das Chaos. Wenn wir alle es nur ein wenig mehr lieben würden, dieses Kleine Chaos, und wenn wir damit unsere Herren jeden Tag aufs Neue "belästigen" würden, dann würde uns Allen wohl das Große Chaos, nämlich der Krieg, auch wenn es "nur" dieser Weltkrieg gegen den Terror ist, erspart bleiben. Aber wir Gutmenschen sind ja sooo friedliebend. Wir mögen die Chaoten nicht. Diese so lauten Globalisierungschaoten zum Beispiel sind uns Allen nicht geheuer. Na ja, so werden wir wohl Alle in Kürze im Großen Chaos enden.

Ich sage immer: Wer das Kleine Chaos nicht liebt, wird das Große Chaos lieben müssen. Hehehe. Eine Geilheit, die das Leben immer und immer wieder schreibt und die Gutmenschen, die ja in der lauten Mehrheit sind, leider immer und immer wieder nicht begreifen.

lg
buji

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom