Was ist neu

Der Gang

fff

Mitglied
Beitritt
26.07.2004
Beiträge
16

Der Gang

DER GANG

Das schwebende, pendelschwungartige einer Hüfte erinnert an ein eigenmächtiges, unerlaubtes, jedoch rhythmisches Hampeln und Schlackern eines Bildaufnahmegeräts, das Anspruch auf Selbstständigkeit erhebt.

Das Baumeln der Hand mit den achtlos ästhetisch gekrümmten Finger weißt auf flackernde Hintergrundtöne zwischen berauschender Musik hin.

Der ignorante Blick einer Verkorkstheit schlendert unablässig weiter, mit seinem Desinteresse einer Fliegenjagd gleich.

Stolpern und Fall sind abrupt und nicht mit eingeplant, doch übertreffen in Anmut und Eleganz ihre Vorgänger.

Schleichend kommt das Ende und trifft unvorbereitet in die schwarze Mitte.

ENDE​

 
Zuletzt bearbeitet:

sorry FFF aber ich kann damit gar nichts anfangen
Falls du etwas damit aussagen wolltest, kann man die Aussage nicht erkennen!

 

:D Haha! Ich kanns begreifen. Eigentlich war das Experiment daran, das ich eine banale "Geschichte" von jemandem, der/die eingebildet umherläuft, stolpert und dann zu Tode stürzt, bis zur Unendlichkeit zu entstellen versuchte. Scheint gelungen zu sein. Aber mir gefällt's auch nicht ;) Soll ichs besser wieder löschen?

 

Hi fff,
an einen tödlichen Sturz hätte ich nicht gedacht, zumindest nicht nach einmal lesen. :confused:
Mit Hilfe Deiner Erklärung kapiert man es dann nach drei, viermal lesen dann doch endlich. :hmm:
Trotz der Kürze ein sehr langatmig umschriebener Sturz. Irgendwie auch lustig, wenn man es dann verstanden hat. ;)
Löschen würde ich es nicht. Ist doch ein nettes Experiment, denke ich. :D
Liebe Grüße
Susie

 

Hi Susie, die Kürbiselfe ;)

Danke für dein Kommentar. Ich weiss, dass es umständlich geschrieben ist, aber irgendwie war das auch das Ziel ;) Auf jeden Fall werd ich in Zukunft nichts derartiges mehr schreiben :D

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom