Was ist neu

Chuck - Wo ist Liz-

Mitglied
Beitritt
20.10.2002
Beiträge
202

Chuck - Wo ist Liz-

Wo ist Liz-

Scheiße, daß wir die Fat Boy stehen lassen mußten. Ich steh auf Motorräder, die vibrieren so schön...
Aber Jacky meinte ich soll meinen Arsch in den Pontiac bewegen- der ist auch tausendmal besser für´n Blow Job auf der 66.

Lizzy hat mir ne Karte geschrieben. Kenn Lizzy ja ne Ewigkeit. Liz, Linda und ich waren die heilige Dreifaltigkeit vom Staßenstrich, damals, in Oregon.
Also daß Liz ne Karte schreibt, is schon n Ei, aber WAS sie da geschrieben hat, Mann, die muß irgendwelches Zeug schlucken, das ich noch nie geschluckt habe. Und das will was heißen.
Mal sehen, ob sie in Schwierigkeiten steckt.
Jacky hat gesagt, er fährt mit mir dahin, wenn ich n bißchen nett bin.
Und hey- jeder kann irgendwas. Und ich kann nett sein, daß ihm die Schädeldecke wegfliegt.

 

Alex, ich glaube du fühlst dich sauwohl so zu schreiben;) Mach irgendwie auch scharf!

Ja, nett sein, das konntest du schon immer,irgendwann wirst du den Jackey dann zurücklassen in seinen Tränen, dann wenn du Herz Nr. 117 oder 118 gebrochen hast. Dafür wird er dir ´ne Kugel verpassen Bab´

Arche

 
Zuletzt bearbeitet:

Ham se dir das Gehäuse vollgepisst, Scrup?

Alex liebt mich und ich lieb' sie. Sie macht den heißesten Blow job von Maine bis Texas, Mann. Hab für die Kleine keine Kugel, nur ne unbegrenzte Liebe. Das mit früher und mit Oregon hab ich weggesteckt. Hatten eben n bisschen Spaß, die Bräute. Kann ich verstehen. Hab auch n Herz. Wirste alles nicht schnallen, Scrup. Ich sag aber, dass es so iss, Mann.

Wo steckst du?
Lass deinen Arsch raushängen. Billy und der Franzose sind auch schon geil drauf.
Wenn n schwarzer Pont auf dich zufährt, dann sitzt dein Tod drinnen, Scrupy, Junge.

Jacky B.

 

Jep, Alex, das waren noch Zeiten, als wir in Oregon unsere Ärsche über die Straßen geschwungen haben und die Jungs hinter uns her gehechelt sind.

Ich hab mich vom Klosterleben verabschiedet, hab meine Mieze mitgenommen und mir ne Blockhütte im hohen Norden gebaut. Ich jage und fische und am Abend nuckle ich an einer Flasche Daniels.

Dann hab ich da so einen Typen im Wald kennen gelernt, ein richtiges Landei, aber er besorgt es mir so gut, dass ich ständig spitz bin wie nur was. Der würde dir auch gefallen, Alex, Baby.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom