Was ist neu

Chuck - Scrups Idee

Mitglied
Beitritt
07.08.2002
Beiträge
896
Zuletzt bearbeitet:

Chuck - Scrups Idee

Scrups Idee

´Ne Harly, ´ne Daniels, bei Gott ein Feeling! Denis Hopper in Easy Rider, der hatte es, das Feeling…yeah, bevor sie ihn wie einen Kojoten abknallten.
Hab´ mir den Film mit Chuck angesehen, irgendwann pusteten Bürger die Jungs von der Piste, Mann! Chuck heulte,…sah ihn nie wieder so heulen! Chuck ballerte dann im Kino sein Magazin auf die Leinwandwandtypen leer. Ich liebte Chuck!

Seit fünf Meilen, lass ich mich von kleinen verlausten Arschlöchern verscheißern. Von Bürgern, die irgendwann uns Jungs von der Strasse ballern. Hocken auf der Rückbank in ihrem piss-gelben Schulbus und zeigen mir ihren beschissenen Mittelfinger.
Verdammt, diese Brut! Ihre Eltern werden bald weinen.

Harley treten, Bus überholen, quer legen, Stop!
Die Fresse von der Backpflaume hinterm Lenkrad gafft dämlich. Mehr is´ erstmal nicht drin für mich.
Meine 45er erzählt ihr gerad´, dass ich ´n Problem mit ihrer Brut habe und sie, die kleine Nutte, verarscht den alten Scrupy.
Okay! Geht auch anders!
Preisschiessen durch die Seitenscheibe. Vier Treffer!
Was hätten wir denn da!
1 x Kopf, 1 x Arm, 1 x Brust, 1 x Hals, wobei Hals- und Kopftreffer im gleichen Bastard stecken. Wär´ das Ding in die Kleine mit dem Arm gegangen,…jedenfalls ist der Halstreffer umsonst, also zählt nicht richtig…! Ach … shit, wäre, hätte..scheiß drauf! Die anderen zwei daneben, schlimm!

Das Biest öffnet endlich und flennt. Ich kann das Geflenne nicht mehr hören, immer wenn´s ans Sterben geht, machen die Bräute noch ´ne Abschlussarie, Mann!
„Na, Mädchen, nun lass´ ma´ nicht gleich den Kopf hängen, erzähl´ lieber wieviel Kids du durch die Gegend schaukelst?“
Sie beruhigt sich, …hm? Sollte Psychologe werden, das wär´s!
Die Leute laden ihren Scheiß ab, ich quatsch sie ruhig … kann sie ja immer noch umlegen!
Genau! Hab´ das Gefühl, als hätt´ ich endlich mal ´ne Idee. Scrupy, Scrupy, du machst dich!
„Vierundzwanzig mit mir!“
„Also dreiundzwanzig, Bab´, schick nämlich jetzt ´ne Kugel auf die Reise“
Genau in die Zwölf. Okay…okay…halber Meter…is´ nicht doll! Sorry!
Shit, dreiundzwanzig Kinderärsche. Winselnde, jammernde, schreiende kleine Bastarde.
Hab´ nur noch sieben Magazine, vier brauch´ ich für Jackey und seine Lakaien, ein Magazin für die Bank, verdammte Scheiße...reicht nicht, ich könnt´ schon wieder durchdrehen, und den ganzen verdammten Bus in die Luft sprengen.
Ich fang´ einfach vorne an, denk´ ich! Die kleinen Ratten ham´ sich aber schon unter die Bänke verkrochen.
Ich verteile mein Blei schön gleichmäßig, erwisch´ dadurch sieben oder acht von den Wanzen.
Die Arschlöcher auf der hintersten Rückbank, die mach´ ich aber alle kalt, denn aus dieser Ecke kommen die bösen Mittelfinger, die für den alten Scrupy gedacht waren.

Die Idee mit dem Psychologen geht mir nicht mehr aus ´em Kopf,…wie ich die Kleine hinterm Steuer beruhigt hab´ das hat´ schon was, find´ ich.
Okay, das war´s! Muss weiter, will zur Union Bank nach Whitehorse, brauch´ Kleingeld, lass´ ich mir auf neun Millimeter rausgeben.
Psychologe? ´Ne Praxis dort, das wär´s, Mann!

 

Arche, ich hab so eben Tränen gelacht. Bin fertig mit den Nerven. Ganz spitzenmäßige Idee, da lässt sich was draus machen. :rotfl:
____

Scrup, ja komm du nur in die Nähe von Whitehorse, wirst schon sehen wer dich da aller erwartet. Wirst schon sehen, was dann abgeht. Wird ´ne Party, die du nie vergisst. Deine 45er kannst du dir dann in den Arsch schieben, hast einfach keine Chance, old Boy. Hab`n alle noch ´ne Rechnung mit dir offen, Mister. Komm du nur.

Sag mal, drehst du jetzt völlig ab, Junge? Psychologie? Dachte immer, du bist ein räudiger Archäologe. Dachte immer, du wühlst in Israel den Boden auf, wie so`n versiffter Maulwurf.

 

Scrupy kommt.
Weißt du wie es sich anhört, wenn einem die Nase abgesäbelt wird Scruppy? Es hört sich so an, als würden zwölf Karnickel im Stroh ficken, und das wird das Geräusch sein das du hörst, bevor ich dir deine Ballettschüchen in den Arsch ramme.

Hast mich grob beleidigt, Scruppy, das macht man mit ner Lady nicht. -
Man läd eine Lady auf´n Drink ein, geht mit ihr nach oben, hängt ihr die Zunge rein, und wenn man Glück hat schiebt sie den Slip zur Seite, noch bevor man durch die Tür ist.-

Aber woher solltest du alte Schwuchtel das wissen.

Jacky sweety, noch ein Schlag auf den Hintekopf und ich beiß Daddy den Schwanz ab. Einen Kuß, heiß und tief,
Alex

@ Maus: hey, ich schwör´s, ich hab mit dem Schulbus nichts zu tun.
alex.

 

traut mir irgend jemand, dass nicht zu, dass ich irgend n paar leuten zuhöre, oder was?

Erst leg´ ich euch alle um, dann die Praxis!

Die, die überleben, dürfen ihre Tränen in ihr vergiessen!

Scrup

 

ja, leg uns alle um, dann kann dir von deiner verdammten Couch keiner mehr wegrennen, du kleiner Irrer! Toten brauchst du dann auch nicht zuhören...

...wenigstens die Mädels hättste lassen können, Jacky hats schon gesagt, Mann, in n paar Jahren stehn wir ohne Bräute rum, wenn du die kleinen alle abknallst!

Und jetz karr diesen verpisseten kackgelben Bus endlich Richtung Whitehorse, Scrupy, wir warten schon sehnsüchtig auf deinen Arsch, Kleiner...

cu, der Franzose

 

Wenn du Alex nur in die Nähe von ihren strammen Titten kommst, Scrup, Mann, dann gibts n Tontaubenschießen auf deine mickrigen Eier. Gott, Scrup, lass Alex gottverdammtnochmal aussm Spiel. Die Braut issne Lady, Scrupy-Boy, ne waschechte. S's meine noch dazu. Weißt du, was ich meine Scrup? Weisst du es jetzt?

Kneif dir'n Arsch unter die krummen Beine, Mann. Besuch Whitehorse. Issne schöne ruhige Stadt am Yukon.
Komm rauf zu uns Scrup, lass uns n Spiel spielen, Mann.
Wir sind alle hier, brauchst dich nicht weiter über die Staaten verteilen, Gringo. S's alles sonnenklar. Du weißt es, Mann. Du spürst es. S'kommt wie's kommt, Scrup. Habn ne waschechte Eiche hier oben stehen. Mitm graden Ast so auf zwei und n halbn Meter. Lässt sich schön für'n Strick gebrauchen, Scrup. Könnte dein Strick sein. Wird er sein, Mann.

Ic glaube, Liz wollte vorher noch n Ritt mit dir.
Die Frau hängt am Daniels's, Mann. Erlös' sie.

Jacky B.

 

Franzmann, da hast recht. ich kann nich´ alle umlegen, dann hört mich keiner mehr. stimmt schon, irgendwie!

Mit Lizz nach Santa Fé reiten?
Das Pferd muss erst noch gefunden wenn, das Liz´ Arsch hält, dass leuchtet doch wohl selbst dir ein, Mr. Jackey-B-Jammertüte!

bye boys

 

Ich kenn` ein Pferd dass meinen Arsch hält ... ich kenn eines, Mister! Iss` so ein versifftes Pony, heißt Scrup, das Vieh. Weißte noch, wie du mit mir auf den Rücken herumgekrochen bist und dabei geschrieen hast, „Oh ja Bab`, gib mir die Neunschwänzige! Und immer feste drauf! Und immer rein mit den Sporen!“

Waren noch Zeiten damals. Waren noch Zeiten, der Ritt nach Santa Fé. Wolltest gleich noch mal, weisste noch? Aber nein, jetzt musst du dich ja mit pissgelben Schulbussen und verkackten Praxiseröffnungen beschäftigen. Und das alles in Whitehorse.

So, muss mir ne` neuen Schnaps brennen. Die verfickte Bande hat mir die ganze Hütte leergesoffen. Es is` ein Jammer. Wenn man so wie ich an der gottverdammten Flasche hängt, hat man`s nich` leicht im Leben.

 

Liz, sei froh, dass du dir zumindest nicht mehr das hirn wegsaufen kannst, wie auch?

Naja und der ritt damals, da hab´ ich in wirklichkeit von linda geträumt. sorry - die wahrheit.

muss gleich zur abendschule, nur noch eben den ranzen packen.

Scrup

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom