Was ist neu

Chuck - Honky Tonk Woman

Na klar wollen wir es zu Dritt treiben, du verpisster Penner! Was dachtest du denn? Dass wir eine Neuauflage von Wolldecken häkeln? Das iss vorbei, Mann, endgültig. Die Klosterzeiten haben mich nicht geschafft, mich nicht. Diese ganzen Ballett-Workshops haben meiner schwarzen Schlampenseele nichts anhaben können. Die Schlafhauben auch nicht.
Ja, Jacky-Boy, Scrup macht mir echte Sorgen, verflucht. Man sollte der Schwuchtel das Gehirn wegballern, so wie der sich momentan aufführt. Wenn er`s nicht schon selber getan hat. Der Franzosen-Mann hat mir geflüstert, dass Scrup seine kleine Zehe in der Manteltasche trägt. Wahrscheinlich wollte er Platz schaffen, weil ihm die Ballett-Schuhe Blasen verursacht haben. Aber sicher weiß ich es natürlich nicht, verdammte Kacke aber auch.

Pack dein Girl und schwing deinen Arsch hoch. Für Billy hab ich schon eine Tussi ausfindig gemacht. Sie heißt Anastasia und ist eine astreine Braut – die Tante hängt immer in der Bar ab und vögelt mit dem Kellner. Billy wird begeistert sein. Billy wird ordentlich einer abgehen, er wird schon sehen, auf was er sich da einlässt.

Schön. Ich rechne dann mit euch. Werde vorher meinen Arsch noch ins Kajak schwingen und uns einen verdammt leckeren Fisch fangen. Schnaps ist genügend da, wir können saufen, bis uns das Zeug aus den Ohren quillt. Kein Problem, alles easy, alles bestens, alles in Butter. Bis dann.


(wird`s eh nicht zu wild? :))

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom