Was ist neu

Chuck - Honky Tonk Woman

Mitglied
Beitritt
02.11.2001
Beiträge
732
Zuletzt bearbeitet:

Chuck - Honky Tonk Woman

Honky Tonk

War das ein Geschepper, als meine Fat Boy mit mir drauf in die Auslage dieses Striptease- Schuppens krachte. Ich meine, das war n astreines Manöver. Hab mir so n gotthäßlichen Nagel ins Vorderrad gefahren. S' war n Geräusch wie'n Furz von nem Ochsen, als der Reifen den Geist aufgab. Aber Jacky Boy brachte das Ding rüber, glaubt mir.
Lag mit meiner Harley also zwischen all dem Glas und hatte die Nase fast auf der Bar von dem Lokal aufliegen. Die Nutten waren völlig platt. Sah zwar nicht aus wie allererste Sahne, wie ich so dalag, aber als ich die Beine der Bräute sah, machte es wieder Spaß, hier auf der Schnauze zu liegen.
Die brachten mir gleich n Drink wegen der ganzen Vibrationen und meinem Blut im Gesicht. Eine schrie nach hinten:, Mann, Billy, mich laust der Affe. Jacky- Boy hats doch bis her geschafft.' Dann gab sie mir ihre Zunge, tief und heiß, und sagte ,Welcome, Jacky Boy, welcome im Honky Tonk, Mann der Straße.'

S' wurde n anständiges Besäufnis und wie's der Teufel haben wollte, wußte Billy glatt, wo sich der olle Scrup versteckt hielt. Ich meine, ich weiß was Scrup drauf hatte und welche Scheiße entlang seines Weges aufgetürmt war. Als Billy das von dem Kloster bestätigte, hatte ich den Wodka schon literweise gekippt. Aber ich war schlagartig nüchtern.
,Mensch Billy, holen wir uns den Scheißer. Ich hab n ganzes Magazin, Mann, für den Penner.' Ich wollte gleich, so im Suff, so wie ich war, los. Billy sagte dann was von nem Mädchen, Liz oder ähnlich, die sich oben bei Scrup mit ihrer Katze eingeschleimt hatte. Die strickten Häubchen und fraßen Kartoffeln an den Feiertagen. Das wär's nicht gewesen. Das andere war's. So'n Scheiß- Special Agent mischte da auch wieder mit und dafür hatte ich zuviel vom Wodka. Mit dem und mir würde es heut' ne krasse Pleite werden.

,Mach n Abgang mit ner Braut, Jacky Boy. Such dir ne Puppe. Kannst sie vernaschen, kannst auch pennen hier, Mann.'sagte Billy und knackte ne Dose Ale.
Dann hing ne Frau an meinem Arm und sagte was von ,Alex, darling, ich heiß Alex.' Ich sabberte n bisschen Wodka auf ihr Mieder und griff mir ihre Hüften., Ich komm vom Mond, Baby, halt dich fest' sagte ich und dann gings die Treppe hoch. Das letzte, was ich unten vom Tresen sah, war so'n schwarzgekleideter Typ, n echter Arsch, der mit ner drallen Biene reinkam, irgendwas auf französisch oder so bestellte. Kann auch sein, daß ich schon mehr bei Alex war, aber ich glaube, dass es so'n beknacktes Französisch war. Billy griff sich die kleine zur Begrüßung an den Arschbacken. Die mussten sich kennen, die zwei, dachte ich noch und dann fiel Alex über mich her. Was soll ich sagen. S'war n Ritt zum Mond und retour. Mann, hat die Kleine was drauf.

Werd' morgen die Fat Boy gradebiegen und vielleicht hab ich nach dem Ritt was gut bei der Kleinen, Alex hieß sie noch, und sie kommt mit. Wär'n echt gutes feeling, sie hinten drauf zu haben mit ihren Titten und all dem anderen.

Bruder Scrup, pass auf deine Häkelmuster auf. Der böse Jacky Boy und seine Kleine spielen Krieg mit dir, wenn sie erstmal bei dir sind, Mann.
S' alles wegen Chuck. Chuck hats gebracht, bevor du ihn umgenietet hast. S'war n echter Fehler, Scrup. Wirst sehen, ich versprech dir nicht zuviel. Jacky Boy hält alles. Kein Arschfick mehr mit dem FBI, Mann. Werden total anstrengende Tage für dich. Wollt ich nur sagen. Nur so.

Jacky Boy

 

Mann, Jackyboy, hast verdammt lange gebraucht, um deinen Arsch in den Schuppen zu kriegen!
Du und Alex, ja? Pass bloß auf, die Mieze ist so heiß, du verbrennst dir noch deinen Schwanz, ich sags dir...klar kommt sie mit, die Kleine, kannst wetten drauf!

 

Gesegnet seist du Jacky Boy!
Gesegnet seist du Maus!

Auch ihr werdet den weisen und richtigen Weg der Tugend finden. Ihr werdet dem Alkohol und der Wolllust mit Huren und Callboys abschwören und dankbar die einfachen Gaben Gottes annehmen.

Bei uns ist es so schön da oben im Kloster. Wir haben gerade einen Ballett-Workshop laufen und ihr würdet vor Freude weinen, wenn ihr mit eigenen Augen sehen könntest, wie Bruder Jakob das Tanzbein schwingt. Special Agent Busk ist auch dabei und wenn die Beiden miteinander herumspringen so ist das eine Wohltat für`s Auge.

Aber es muss euch auch gesagt werden, dass wir die Häubchen nähen, nicht stricken. Unsere Wolldecken häkeln wir – das hat schon seine Richtigkeit so. Unsere Zungen benetzen wir mit Wasser und denken nicht einmal wehmütig an den Jack Daniels aus den vergangenen Zeiten. Kommt zu uns, ihr Lieben und lasset euch segnen!

(Kann mich bitte wer und zwar schnell ... und auf der Stelle ... aus diesem verfickten Kloster rausholen? Ich habe einen Fehler gemacht ... rettet mich!)

 

Hey Jackey, Billy, wer du bist, hab schon den Abgang gemacht, Scheisse was? Ein Mann hat nur eines, das ihm wichtig ist, seinen Arsch, Mann!

So Aq, schöner amerikanischer stil, sollte es der nicht sein, mir gefällt es sehr gut zur Zeit. Natürlich müssen wir auf den Faden aufpassen...ach quark. Nee, jetzt bin ich zufrieden hier mit der Rubrik. Und alles wegen den Jungs auf der Strasse.

Soso den Franzosen haste auch getroffen, aber nicht ganz geschnallt, wa? schon zu breit und geil gewesen, tja Jackey, wars´ noch nie der hellste. Bye Bab´

Scrup

 

Wir sind bald bei dir, Scrup, Mann der Predigt.
Das ganze Pack kommt und wird dich küssen, Bruder.
Linda, der Franzose, Billy und meine Kleinigkeit.
Atme tief durch, s geht bald nicht mehr.

Jacky B.

 
Zuletzt bearbeitet:

Oh du meine Güte ...

 

Hey ihr Goldstücke,
nur damit hier niemand denkt, ich steig zu jedem, der n paar Pferdestärken unter´m Arsch hat. Bin n anständiges Mädchen, aber hey, wenn n Kerl wie Jacky mit seiner verdammten Fat Boy bis vor n Tresen fährt- da werd ich feucht bis zu´n Knien.
So long, Alex.

Liz: häkel dir ma gleich ein paar schicke Stiefel, wir kommen dich holen.

 

Klar Alex, bist ´n anständiges Mächen, deswegen haste ja auch schon mit vierzehn die Unterwäsche gegen die Stöckel getauscht. Das machen die frühreifen Weiber immer so, und dan wundern ´se sich wenn ´nem Mann das Rohr juckt und er ´nen Brötcen buttern will, klar Alex.

Scrucp

 

Scrup.

Is die verdammte Schwuchtel also runter vom Weichspültrip. Würd mein Maul nicht so weit aufreißen, Scrup- komm dich mit Jacky boy suchen, und hey, bevor du dir die Hosen vollpisst, zieh ich die eigenhändig die Ballettschühchen an.
Der ganze verdammte Westen wird sich kaputtlachen über dich.
alex.

 

Scrup. Nur aufn Wort.

Ich habs verdammt noch mal nicht gern, wenn du meine Kleine wie ne gottverdammte Schlampe in den Dreck ziehst. Wo du auch bist, Mann, wir werden dir den Burger und das Bud bei den Ohren rausholen, du Schweineprediger, gottverdammich auch.

Alex, Baby, bist mein Stern, bist die Braut, mit der ich zum Mond reite.

Jacky B.

 

Es gibt in den ganzen Staaten nur ein Schlampe, die Alex, dass Wasser reichen kann, die wohnt inner Blockhütte, bei den Holzfällern in Orgeon, oder wo.
Jackey? Liebe von Alex. Sie verkaut dich für einen Cent und pisst auf dein Grab, Mann!

Bye Srucp

 
Zuletzt bearbeitet:

Musst mir mehr davon erzählen, Scrup. Iss da echt was dran, Mann? Werd mir Alex mal rannehmen. Dass mitm aufs Grab von mir pissen soll sie mir selber flüstern.
Scrup, denk aber nicht, dass ich mich von deinm blödn Quatsch austricksn lass. Alex hat meine Seele. das iss mehr, als ich geben kann, Mann.

Muss ja ne begnadete Schlampe abgeben, die da oben in Oregon. Klingt nach ner richtigen Puffmutter. Kannst dich verkriechen bei ihr, Scrup.
Wir finden dich auch dort, Scrup. S'iss überhaupt nicht die Mücke von nem Problem, Häuptling.

Lass es dir gutgehen, Junge.
Jetzt kommen die trüben Zeiten auf dich zu.

Wir sehn uns, Scrup.

Jacky B.

 

hey Anna, uns allen ist es wohl so ein wenig langweilig geworden in z. B Alltag. Das heisst nicht, dass wir da nicht mehr schreiben. Aber wir haben hier ne Rubrik bekommen. und naja,...wir nennen es Projetkt.
Und das mit den "Knall"...da hast du verdammt Recht Bab´

Du findest auf im 38 Beitrag von "Was bisher geschah" die Chronologische Reihenfolge der stories. Sonst steigt echt niemand hier durch.

Freut uns, dass es dir gefiel

stefan oder Scrup

 

Regt dich ab, Sweet Anny,
s'ist schon okay wie's ist.
Wir ham jeder ne Mordsknarre und jede von denen macht 'n Knall, wenn's denn einer von uns will.
Kannst mit rauf nach Oregon, kannst helfen, Scrups Ohren abzusäbeln.
Erzähl vorher n bisschen was von dir, ja? Erzähl von deinen Beinen. Erzähl's dem guten Onkel Jack, hmm?

Kannst ja drüber schlafen und n bisschen grübeln drüber, Baby.

Jacky B.
Darfst Onkel Jack zu mir sagen, sweet Anny. Hast was gut bei mir.

 

Anny-Bab´ denk dran, Jackey, hat´s in seinem ganzen Leben noch nie ehrlich gemeint.
Er schaut dir in die Augen Sweety, schon ist´s um dich geschehen. Also lass dir nicht gleich die Mandeln lecken, Bab´

Scrup

 

Scrup issn beschissener Mörder, sweet little Anny.
Iss nur auf die Tittn von ner neuen Braut scharf. Kannst ja Liz oben in Oregon interviewen. Wirst n üblen Brechreiz abkriegen, wenn die über Scrup was vom Stapel lässt.
Musst dir nicht in die Hosen machen vor Onkel Jack, Anny- Darling. Hab Alex. Hab ihr meine Seele vermacht.
Habs noch nicht die Bohne bereut.

Onkel Jack schickt dir n Kuss.

 

Ha, Scrup – du warst sehr wohl dem Spitzentanz zugetan – leugne nicht, Mann!

Ich meine wie du in deiner rosa Schwuchteldress herumgehopst bist, dass musst du doch noch wissen, trotz der vielen Tabletten, die sie uns im Kloster verpasst haben. Eigenhändig habe ich dir das Trikot genäht mit meinen letzten Stoffresten! Du undankbarer Penner!

Komm mir du nur in den hohen Norden! Dann kriegst du ein paar in deine Visage, dass du heulst, sooft du dich im Spiegel siehst! Kein Balletttänzer, meine Fresse!

Übrigens habe ich meinen Pontiac gegen ein Schneemobil und ein Kajak getauscht und bin nach Whitehorse gezogen. Diese ständigen Umzüge gehen mir zwar auf den Sack, aber was soll ich machen. Hab mir auch ein paar Huskies zugelegt. Bob, Newa und Nanouk.

Heute, als ich über den Yukon paddelte, hatte ich einen verdammt großen Hecht im Netz. Jetzt geh ich in meine Blockhütte und fange an, ihn zu räuchern. Einen scharfer Typ mit einem göttlichen Arsch hab ich auch in ner kleinen Holzfäller-Bar kennengelernt. Er heißt Old Potent Will und es gibt keinen, der ihn unter den Tisch saufen kann. Außer mir natürlich. Sein Name macht ihm alle Ehre und es gibt im ganzen Norden keine zufriedenere Schlampe als mich. Wir sind von Daniels auf selbstgebrannten Schnaps umgestiegen.

Und jetzt gehen wir mit unseren Büchsen auf die Bärenjagd. Unserem selbstgezimmerten Holzbett fehlt noch der passende Vorleger.

Außerdem machen wir demnächst ein Puff auf, mit den heißesten Girls und Jungs, die ihr euch nur denken könnt. Sind zwar alles ziemliche Naturburschen, aber dafür haben sie Ausdauer und ficken euch die Seele aus dem Leib.

Also, ihr Penner seit jederzeit herzlich willkommen!

 

jaaa, Lizzy! So mag ich das, Baby! Müssen nur zuerst Scrup beerdigen, Lizzy, dann kannst auf mich zählen. Lass mir doch deinen Schnaps und die Bäute nicht entgehen! Gut dass du raus bist aus der Kolonie, Kleine, hab mir schon Sorgen gemacht.
Scheiße, Mann, hätte Scrup zu gern bei seinem Tanz zugeschaut - der Bastard hätts verdient.
Potent Will, ja? Na, das wolln wir erst mal sehen, ich wette auf deinen Arsch, Baby, der liegt untern Tisch, bevor ich nur angefangen hab mit ihm!

Kuss, Kleine, der Franzose

 

Endlich hör ich wieder mal was von dir! Du gehst mir ab alter Junge! Oh Mann, schwing deinen Arsch nach Whitehorse und ich versprech dir, dass du es nicht bereuen wirst!

Du kannst mit Old Potent Will und mir auf die Bärenjagd gehen. Sollte Scrup auftauchen, wird er sein blaues Wunder erleben! Vielleicht sollten wir Scrup als Bettvorleger verwenden, na wie wär`s?

Aber zuerst saufen wir uns einen rein und vermöbeln die Typen in unserer Stammbar. Solltest du Old Potent Will wirklich unter den Tisch saufen, schieß ich den Penner in den Wind und komm zu dir zurück. Und dann machen wir so richtig einen drauf! Wie in alten Zeiten.

Wo ist eigentlich Linda? Schwuchtelt Alex noch immer mit Jackey-Boy herum?

 
Zuletzt bearbeitet:

Wollt ihr n kessen Dreier machen da oben in den gottverdammten Wäldern? Liz, Old potent Willy und der Franzose? Mir doch scheißegal, wie und wo ihrs treibt.
Lass nur die Hände von meiner Alex, Liz- Schatz. Die Oregonzeiten mit nem kräftigen Arschschwingen sind vorbei.
Werd auch schauen, das ich mit meiner Kleinen raufkomm.
Müssen uns über Scrup unterhalten.
Nur das ihrs wisst. Hab auch Billy bei mir. Könnt gleich anfangen, ne Braut für ihn zu suchen. Kann auch ne Cherokee oder eine von den Irokesen sein. S'macht Billy Nüsse aus. Möse iss numal Möse, sagt er immer. Nimmt auch deine Huskies, Liz, zur Not, sagt er.
Hat n leichten Touch, iss aber sonst der Brüderliche von Chuck. Und ich liebe Chuck. Also lieb ich auch Billy. Also kommt Billy mit. Klar?
Übrigens, so ne krasse Braut, sweet Anny, hätt auch was mitzumischen. Kenn ihre Beine nicht, scheint aber okay zu sein.

Sehen uns, Folks.

Jacky B.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom